KW1 im Eingebauten zustand ohne Schlüssel hochschrauben?

  • Hi Peoplez,


    ich muss mein Fahrwerk hinten unbedingt hochschrauben, da ich morgen zum Tüv muss.
    Leider hab ich den KW Verstellschlüssel nicht mehr und ich wills nicht extra ausbauen. Vorne kann ich ja einfach an der Hauptfeder drehen und schon passt die sache aber hinten??


    Bitte um schnelle Hilfe,
    MfG
    Brainbug666

  • Zitat

    Original von Florian SE
    vorne gehts, hinten nicht ...


    muss ichs ausbauen?????? 8o

  • nee ausbauen nicht! aben zum vestellen brauchst du diesen schlüssel, für hinten zumindest, vorn kannst dus mit der hand hochdrehen

  • Wenn die Karre hinten aufbockst so dass die Räder in der Luft hängen sollte es eigentlich gehen.
    Wenn nicht mach einfach die Dämpfer unten los, ist ja nur 1 Schraube pro Seite dann gehts in jedem Fall.
    (falls du nicht genau weißt was ich meine schau einfach mal drunter dann siehst du´s schon...)


    EDIT:// Ich habe meine auch immer ohne den Schlüssel verstellt...

    Einmal editiert, zuletzt von EricDraven ()

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Wenn die Karre hinten aufbockst so dass die Räder in der Luft hängen sollte es eigentlich gehen.
    Wenn nicht mach einfach die Dämpfer unten los, ist ja nur 1 Schraube pro Seite dann gehts in jedem Fall.
    (falls du nicht genau weißt was ich meine schau einfach mal drunter dann siehst du´s schon...)


    EDIT:// Ich habe meine auch immer ohne den Schlüssel verstellt...


    Werde ich mal antesten, vielen dank! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!