Tachofolie fuer TDI bis 220 ?

  • HAllo,


    ich moechte meine Tachofolie wechseln fuer Phaeton oder neuer Passat, jetzt habe ich die Tacho von 2000 Jahre. Gibt es diese orginal VW Folien fuer mein auto, nich Fire usw. Ich habe TDI 110 Ps, 5k Drehumzahl und andere Tacho bis 220 km/h.


    Links ?


    Danke und Gruesse

  • Passen die überhaupt von der größe? nicht nur von den zahlen her? Weil der Tacho vom Passat (ganz neu) sieht ja ganz anders aus als der von meinem IVer Golf. Vom Phaeton hab ich den noch nicht gesehen

  • @Silencer, sorry ich denke nicht auf die neueste PAssat, denke auf 2004 Passat :)


    Gruesse


    Kuckuck: Ich moechte die orginalfolien von VW, kein individuelle :)


    Gruesse

  • Ahso na dann is des gleich was anderes. Aber wer der Tacho aussieht weiß ich ned. Aber eine frage noch du hast auch geschrieben Phaeton. gabs vom Phaeton einen vorgänger?


  • Er kann dir auch die Folie so gestalten, dass es so aussieht wie vom Phaeton, wobei der komplette Tacho doch etwas anders aussieht. Und der vom Passat sieht doch auch anders aus, oder täusch ich mich da?! kommt doch dem Ver sehr nahe, wenn nicht sogar gleich......

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Busha
    Ich moechte die orginalfolien von VW, kein individuelle :)


    Da gibt's leider keine Möglichkeit.

  • Ich denke auf diesen:
    SE-Tachoscheiben Version 2


    Ich moechte die neue Tacho look, dass die GIV aus 2004 Jahre haben. Ist dass moeglich nur mit Tachofolien einbau ? Und wo kann ich diese Folien kaufen ?


    Gruesse

  • Zitat

    Original von Busha
    Ich denke auf diesen:
    SE-Tachoscheiben Version 2


    Ich moechte die neue Tacho look, dass die GIV aus 2004 Jahre haben. Ist dass moeglich nur mit Tachofolien einbau ? Und wo kann ich diese Folien kaufen ?


    Gruesse


    ja lol bie dem k-tec halt ^^
    der hat doch den thread erstellt :D

  • Ja aber K-TEC ist zu teuer, 75 Euros fuer diese Tachoscheiben ist sehr teuer. Muss ich auf e-bay eine gebrauchte suchen.


    Gruesse

  • viel spaß beim suchen 8)


    zudem wenn man sieht was für Entwicklung hinter den SE-Scheiben steck und wie diese sich weiterentwickelt haben sind 75Eur vollkommen angemessen.

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Danke schoen, noch besser wenn ich orginal VW Tacholook mit Alu look von 2004 Jahre finde.


    Gruesse

  • Servus Busha, du weisst schon das deine Suche etwas länger dauern könnte.



    @ K-tec


    Passt alles :D

  • Ja, ich weiss, bis Sommer ist ganz gut fuer mich, jemand auf die Forum will verkaufen bis jetzt, langsam ist OK :)


    Gruesse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!