Auto wird nicht fertig!!

  • Hab mein Auto jetzt seit 7 Tagen beim Lackierer zum Kompletten Lackieren.Eigentlich hätte ich es jetzt am Samstag um 12 Uhr abholen können, und ich es wäre komplett fertig und ich hätte fahren können.Hab mich schon gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten,ihr kennt das ja bestimmt ja :D. Und jetzt grad hat der Lackierer angerufen das.das auto erst am Dienstag abend fertig wird X( :rolleyes:!! Ich werd gleich verrückt!! So schnell wird einen der Tag versaut!! :(

  • hm ... aha ... jo ... und nu? ^^

  • Zitat

    Original von t0xiC
    hm ... aha ... jo ... und nu? ^^


    Dachte ich mir auch gerade :D

  • abwarten und tee trinken! :D

  • Naja, eigenltich kenn ich das auch :)


    Ich fahr schon ewig mit demontiertem Innenraum rum weil ich die Teile mit Alcantara beziehen will ...
    ausserdem warte ich schon ewig auf meine felgen ...


    jaja die warterei ist schlimm wenn man sich so auf was freut :D

  • Meiner kommt am Montag hin und soll ne Woche da bleiben... hoffe es bleibt dabei... 8o

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Meiner kommt am Montag hin und soll ne Woche da bleiben... hoffe es bleibt dabei... 8o


    Na da wünsch ich dir mal viel glück!!! :]

  • muss meinem lacker nur ne kiste bier hinstellen dann is er immer 2tage eher fertig... :baby:

  • Zitat

    Original von frankyD
    muss meinem lacker nur ne kiste bier hinstellen dann is er immer 2tage eher fertig... :baby:


    Na, od dat so clever ist seinen Lackierer abzufüllen!? :]

  • Zitat

    Original von wilderstyler


    Na, od dat so clever ist seinen Lackierer abzufüllen!? :]


    im vollen zustand lackiert er immer besser...!!! :D

  • na und, das sind gerade mal 2 tage mehr oder 4 mehr ohen auto.
    meiner stand fast 2 monate beim lacker und angedacht waren 2 wochen. wenn du das hinter dir hast kommen dir 2 tage wie en klax vor.

  • ich kenn das auch, meine heckstange sollte schon seit ca. 3 wochen fertig sein, und jetzt bekomme ich die erst ende nächster woche...! aber ist halt eben so...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!