Der erste G5 Thread

  • Hallo! als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin sind mir doch glatt 2 Golf 5 entgegen gekommen, mit Wolfsburger Kennzeichen und rundherum keinen VW-Emblemen. Ich habe natürlich gleich die Verfolgung aufgenommen und ich kann euch sagen - schlecht wirkte er nicht auf mich. Die Fahrzeuge waren komplett schwarz und rundherum - bis auf die Frontscheiben abgedunkelt. Optisch richtet er sich 100 % an die letzten hier geposteten Bilder....
    Wirklich ein nettes Auto und ich bin echt gespannt auf die Markteinführung. Ich musste das einfach mal losweren, da ich echt erstaunt war ihn nun einmal live auf deutschen Stzrassen gesehen zu haben.


    Mfg Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Miracooolix ()

  • schade, dass du keine cam dabei hattest :D

  • bei uns sind hier gestern auch 2 rumgefahren !! mein vadder auch gerade auf die bremse gedappt und rumgedreht, aber leider hahat er sie verloren !

  • Ich werd vielleicht bald einen fahren dürfen... inner Fahrschule. :D:D

  • Zitat

    Original von Miracooolix
    ja wirklich..... aber zu Weihnachten werde ich mir mal eine schenken lassen..... :D


    ich finde wir sollten ihn ausm forum verbannen :D

  • die armen fahrer des golf v, die müssen sich schon richtig verfolgt fühlen :D

  • was testen die noch, wenn der wagen schon produziert wird und ich denke, einige gölfe auf dem gelände der VW AG stehen??


    der wagen wird oktober offiziel in den verkauf gehen
    sind sind knapp 2 monate

  • Hi,


    Zitat

    was testen die noch?


    Na Kinderkrankheiten! Du glubst doch nicht das der Glof V bis ins kleinste Detail ausgetestet ist.


    Was ab Auslieferung kommt, nennt sich Test am Kunden! Wird bei Software auch oft so gemacht! nur keiner gibt es zu!


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Miracooolix
    ja wirklich..... aber zu Weihnachten werde ich mir mal eine schenken lassen..... :D


    Nicht schlecht. Allerdings würde ich lieber noch ein Jahr warten. Wenn ich mich an den ersten Vierer BJ11/97 erinnere den mein Bruder hatte. Oje....
    Der stand auch dauernd in der Werkstatt.


  • Das ist der Grund, warum ich ein neues Modell nie sofort kaufen würde. Lieber immer etwas abwarten, sonst hat man echt zu viel Stress mit den Autos und auf die prollerei "Ich bin einer der ersten, die ihn haben" kann ich auch verzichten.

  • der 4türer sieht besser aus
    der 2türer ist total kotzig

  • LOL Auf den ersten 2 Bildern dachte ich erst, da fährt wieder einer von den hässlichen neuen Polos ;) Soweit ist es also schon gekommen, aber das kommt eben davon, wenn man die Autos am PC entwirft und dann auch noch fast alle Unternehmen die gleiche Designsoftware benutzen :rolleyes: Gut das es noch Marken gibt, die auf echtes Design setzen und menschliche Designer die Autos entwerfen lassen (Lamborghini -- Bertone zB). Sonst würden wahrscheinlich bald alle Autos gleich aussehen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!