distanzscheiben wo kaufen und welche Größe

  • halli Hallo,
    ich wollte meinem Golf dies Jahr hinten Distanzscheiben spendieren. Ich habe aktuell 35 mm Federn und eine Felge mit 7,5 x 17 Et 40 mit 225/45 Reifen. Welche Größe kann ich hinten nehmen ohne was bearbeiten zu müssen und wo kann ich die am besten bestellen?


    mfg


    Sebastian :D

  • also was du für welche nehmen kannst, guckst du am besten selber und dafür brauchst du:


    Zollstock, wahlweise auch andere Längenmessgeräte
    und dein Auto!


    häste den Zolli an die Stelle die noch innerhalb der Kotflügelbegrenzung sein soll und guckst wieviel platz noch ist!
    Joar und je nach dem was er anzeigt, kannste dann nehmen!


    sollte ich falsch liegen, bitte ich um korrektur!
    ( wo du die bestellen kannst, keine Ahnung! )
    c ya

  • ich sag mal so mehr als 5 oder 8 mm sollte nicht gehen

  • Zu dem wieviel hast du jetzt ja schon einiges gehört. Qualitativ gute Distanzscheiben bekommst du [URL=http://www.spurverbreiterung.de/index.php?recallOffset=0,0,0,0,0,1]hier[/URL]
    Da hatte ich meine auch her.

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • also ich kann die von fk empfehlen super im preis und qualität auch top

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Zu dem wieviel hast du jetzt ja schon einiges gehört. Qualitativ gute Distanzscheiben bekommst du [URL=http://www.spurverbreiterung.de/index.php?recallOffset=0,0,0,0,0,1]hier[/URL]
    Da hatte ich meine auch her.


    jap die habe ich auch drin

  • Wenn ich jetzt die 8 mm nehme :D kann ich da noch die Org. Radbolzen nehmen? Ich habe nämlich die Felgenschlösser von VW :evil:

  • Mußt du probieren ich glaube mindestens drei Gewindegänge müssen greifen.

  • also es müßen 5 gewinde gänge sein aber du brauchst mit sicherheit neue und zwar in deinem fall 8mm langer als die original

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!