polizei *kontrolle*

  • hi muß mal dampf ablassen! X(
    war eben mit ne bekannten bei my d und haben nen cola getrunken und haben die leeren becher neben das auto gestellt und haben uns wieder ins auto gesetzt und gequatscht.



    nach ner weile kommt grün-weiß.ohne guten abend oder so nix.der hat sich nicht mal vorgestellt nix.
    wollt mein perso und mein fahrzeugschein.
    und meint ob das mein müll währ.. ich meinte nur so nee is er nicht.auf jeden fall hab ich nun ne anzeige am hals.warum?keine ahnung er meinte nur ich bekomm nen brief und muß dafür löhnen,aber wieviel..???keine ahnung.
    echt krass oder?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    4 Mal editiert, zuletzt von bimpf ()

  • Dann muss Dir ja ganz schön der A*sch brennen... 8o :D



    so sind die Kollegen halt.... 8o ?(

  • Und was ist passiert?


    Glaube du solltest deine Thread Überschrift ändern - f..... ist nicht so die richtige Ausdrucksweise ;)

  • sorry bin einmal zuviel auf enter gekommen

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Ärgerlich - manche Beamte müssen sich halt so behaupten, denke eine Verwarnung hätte es auch getan.

  • selber schuld, hätteste halt zugegeben dass es deiner ist und das ding in den müll geworfen ?(

  • habs ja auch mitgenommen nur wollt ich es nicht im auto stehen lassen.der hat nicht mal über funk abgefragt ob gegen mich was vorliegt.(liegt nix vor gegen mich!!!)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Wegen einem Becher ?( kostet mehr Steuergelder der Schriftverkehr und Bearbeitung als die Sache überhaupt wert ist. Damit sag ich nicht das Umweltverschmutzung zu verharmlosen ist.

  • Also ich würde sagen, du änderst jetzt erstmal deine Überschrift in etwas sinnvolles!!! ... und denkst dann nochmal darüber nach was an DEINEM Handeln falsch war. Du sagst doch selbst es war dein Becher also sind die Polizisten doch absolut im recht.


    Natürlich ist das ein wenig kleinkariert von ihnen, darüber müssen wir nicht streiten, aber auf der anderen Seite lässt man seinen Müll nicht einfach irgendwo rumstehen und leugnet es danach ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • tja selbst schuld ...
    warum stellst du dein trinken auf den boden? legst du dein burger auch da hin?
    ich hätte es halt zugegeben, den becher genommen und in de abfall geworfen ...


    natürlich übertrieben von der polizei, trotzdem hätte das ganz anders ausgehen können ...

  • Richtig! Hätteste gesagt, dass es deiner wäre und du ihn gleich mitnimmst oder wegschmeißt, dann hätte der sicher nix gesagt! Und so wie du dich hier ausdrückst, kann ich mir gut vorstellen, wie der Polizeibeamte sich gefühlt haben muss und kann gut verstehen, dass er dir ne Anzeige egal wofür schreibt! Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es wieder raus! :]

  • hm ich hab den becher eben nur hingestellt.wollt ihn ja nicht in die umwelt werfen...!so das mich es ankotzt das der beamte auch meinte ich sol nicht diskutieren.hab nur im normalem ton gesagt das ich den becher doch mitnehme.dann gleich so nen aufriss... :rolleyes: hätte er gesagt aufheben und wegwerfen hätte keiner was gesagt aber gleich so nen aufstand...?ich versteh die welt nicht mehr!das ich übelst an der decke häng und mich über seine art aufreg is verständlich?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Zitat

    Original von klueser
    Richtig! Hätteste gesagt, dass es deiner wäre und du ihn gleich mitnimmst oder wegschmeißt, dann hätte der sicher nix gesagt! Und so wie du dich hier ausdrückst, kann ich mir gut vorstellen, wie der Polizeibeamte sich gefühlt haben muss und kann gut verstehen, dass er dir ne Anzeige egal wofür schreibt! Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es wieder raus! :]


    ich hab normal mit dem gerdet als wenn ich mit meiner freundin rede oder mit sonst wehm.hab mich im nachhinein aufgeregt als er weg war.
    hab ganz sachlich geredt mit dem mann.aber gut nun hab ich den salat und gut.muß ich eben 0 € zahlen.kanes ja nicht ändern...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Ja was hast du denn nun? ;)


    Zitat

    Original von bimpf
    haben die leeren becher neben das auto gestellt....


    Zitat

    Original von bimpf
    und meint ob das mein müll währ.. ich meinte nur so nee is er nicht.


    Zitat

    Original von bimpf
    hm ich hab den becher eben nur hingestellt.wollt ihn ja nicht in die umwelt werfen...!so das mich es ankotzt das der beamte auch meinte ich sol nicht diskutieren.hab nur im normalem ton gesagt das ich den becher doch mitnehme.


    Ich denke, genau das war das Problem... evtl. haben sie gesehen das es dein Becher ist und wußten das du lügst. Da ist es klar, das man dir mutwillige Umweltverschmutzung unterstellt...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hab sen becher ins auto genommen und bin abgedüst.gesehen haben die nur das der becher neben dem auto stand mehr nicht. egal werd sehen was passiert.is wie oben schon gesagt mehr schreibarbeit... hab mir luft gemacht und werd sehen was passiert.
    ärger mich nur über den netten mann in grün über seine freundlichkeit bevor er ich überhaubt was gesagt hab!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!