Wo gibts 18" ASA AR1 oder Rial Nogaro mit Markenreifen günstig?

  • Suche neue ASA AR1 mit Markenreifen(Dunlop, Pirelli, Bridgestone, Falken.....) in 225/40 R18 für unter 1000€. Alternativ die Rial Nogaro für unter 900€


    Habt ihr nen Tip, wo ichs probieren könnte?

  • frag mal showtime welche preise er dir mit einem markenreifen machen kann.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • kann ich dir aufgrund einer Frühjahresaktion für 999 Euro frei haus anbieten einschl. Aufziehen und Wuchten mit einem Falken FK451 in 225/40R18 !!


    Gruß


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    kann ich dir aufgrund einer Frühjahresaktion für 999 Euro frei haus anbieten einschl. Aufziehen und Wuchten mit einem Falken FK451 in 225/40R18 !!


    Gruß


    Norman


    LOL, das bedeutet wohl: wieder einer mehr mit ar1 :D

  • Also ich finde langsam diese AR1 geilheit nimmt so dreist zu... da war der wiederliche A8 felgenboom das letzte jahr ein witz gegen!



    wenn ich am letzten wochenende mal gesehen habe, wer alles sommerreifen drauf hatte und es G4 waren... echt blöd... jeder hatte die ar1 oder a8 drauf...



    warum nur?!



    günstig und ansehnlich?



    mhmmmmmmmmmmmmm

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan
    warum nur?!


    günstig und ansehnlich?


    mhmmmmmmmmmmmmm


    joa denk schon das es daran liegt...ich mein...Felgen die eigentlcih sehr gut aussehen und dann noch im Preis günstig sind...wer sagt da nicht nein? :baby:
    Wer halt was exklusiveres will kann ja dann mehr ausgeben ;)

  • ;eine alten 16" original Montreal sind ab heute übrigens im Anzeigenmarkt.

  • Ich hab hier um die Ecke bei meinem Händler mit Dunlop SP 9000 1096€ gezahlt für ASA AR1 8x18 mit 225/40 rundum. Also komplett mit aufziehen, wuchten und Montage. Ist allerdings ein Jahr her. Müsste ich fragen was der im mom will.

  • Is echt kein Wunder, dass man die Felgen immer öfter sieht: sehn top aus und gehn relativ günstig her! 999€ für den Satz mit Falken is echt super. Hab ausserdem von den Falkens noch nix schlechtes gehört. weiss nur noch nich obs das angebot noch gibt, und wenn, welche der drei versionen ich will... hab nen silbernen G4 im Jubi Look, was meint ihr? Chrom is halt bestimmt direkt wieder um einiges teurer. also hornpoliert oder frontpoliert. Der Unterschied im Preis sollte ja "nur" um die 80-100 Euro zwischen den beiden Sätzen sein, oder???

  • 949€ in Sterling Silber mit Kumho Z711 ab Händler
    Rial Nogaro in 8x18

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan
    Also ich finde langsam diese AR1 geilheit nimmt so dreist zu... da war der wiederliche A8 felgenboom das letzte jahr ein witz gegen!


    Ich glaube du hast das was verpasst...Der "A8 Boom" war 2005 und nicht 2006! ;)

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!