Fahrertür öffnet sich nicht mehr

  • hallo,


    ich kriege meine fahrertür nicht mehr auf.nicht per schlüssel von außen und auch nicht von innen.wenn ich das ganze mti schlüssel öffnen möchte dann geht zwar der nippel hoch und runter aber es tut sich nicht beim ziehen am griff und von innen tut sich erst recht nicht.
    was kann ich nun machen?


    mfg alex

  • hast du in letzter zeit mal die türinnenverkleidung abgebaut, und die bowdenzüge nicht oder zu straff eingehängt.

  • auch mit der faust oder der flachen hand.
    Von aussen ein paar mal kräftig auf den Griff/Schloss.


    Danach probierst du es noch einmal.


    Nicht lachen das ganze hat schon Wunder bewirgt.

    Gruß Andy

  • War bei mir auch schon mal. War dann beim Freundlichen! Der hat, glaub ich, an meinem Griff gezogen und dann den Bowdenzug entspannt.

  • danke für die antworten.
    habe es geschafft.der bowdenzug welcher zum türöffner außen geht war anscheind nicht straff genug.jetzt gehts wieder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!