Bremsscheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremsscheiben

      ......vorab, ich hab schon alle möglichen Threads durchgesucht - nix richtiges gefunden - bzw. hat mich die Flut der Möglichkeiten völlig ?(

      Ich suche für meinen G4 Variant 4motion 96kw Bj. 2003 ein paar gelochte Bremsscheiben/ Beläge für die VA ( FN3 288mm) + Shop bzw. Händler (mein :] tut sich da irgendwie schwer)

      Brembo/ Zimmermann soll ja ganz gut sein, finde aber keinen Händler, Abt hat nur 280 und 312. Umrüsten auf 312 macht mein :] auch nicht richtig mit wg. TÜV etc..
      Ich möchte nur vernünftig bei Nässe bremsen können!!

      Danke im Voraus für Eure Unterstützung.
      Beste Grüße aus'm Vogtland

    • ...muss doch noch mal nerven :(

      So einfach scheint es doch nicht. Webteile24.de rührt sich nicht. (Anfrage vom 24.03.)
      Mein :) findet für mein MKZ: ASZ keine passenden Sportbremsscheiben (gelocht und/oder geschlitzt) mit ABE (D&W) außer natürlich die serienmässigen :rolleyes:
      Bei Nordmann ist mein Modell ebenfalls nicht aufgeführt.
      Abt hätte 312, aber nicht mit ABE für o.g. Modell.
      wat nu ??

      Grüße @all

    • Original von Jörg Wander
      Danke,.............ja schon, aber nicht mit 'ner ABE für ASZ, sagt zumindest mein :) >> ;( ??


      In der ABE steht kein MKB oder sonst was drin.... ;)





      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!