Komplettanlage für 1.4 er gesucht

  • Hallo Leutes,


    da meine Originalanlage sich nach 85.000 km langsam in Ihre Bestandteile auflöst :evil: suche ich nach einer Lösung. Heckschürze und LuFi sind original.


    Habe iMo noch keine Vorstellung was der Spass kosten soll, aber mehr als 400€ wollte ich für das Material nicht ausgeben.


    Hier die Kriterien:


    Look: Duplex oder Single (sollte aber nicht zu überdimensioniert sein), kein DTM
    Teile: MSD und ESD
    Sound: Naja, braucht nicht zu brüllen, sollte aber auch nicht "billig" klingen


    Schreibt ruhig, wenn ich für das Geld nur Schrott bekomme, seid ehrlich und hart. :]


    Thx

    Einmal editiert, zuletzt von Spider1880 ()

  • Bastuck oder BN-Pipes würde ich mal vorschlagen. Such mal danach müsste sich was finden lassen.

  • Für unter 400€ wirds natürlich schwer, da gibts halt fast nur Schrott wenn man für das Geld eine Komplettanlage will... :D


    Wie oben vorgeschlagen würd ich auch zu den Herstellern tendieren, wird dann aber allerdings so um die 600€ oder noch darüber kosten ;)

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Für unter 400€ wirds natürlich schwer, da gibts halt fast nur Schrott wenn man für das Geld eine Komplettanlage will... :D


    Wie oben vorgeschlagen würd ich auch zu den Herstellern tendieren, wird dann aber allerdings so um die 600€ oder noch darüber kosten ;)


    Das hatte ich fast befüchtet.


    Kennt jemand das Originalzubehör von VW. Mein Freundlicher nannte mir als Prei 319 €.


    Mich würde interessieren wie das aussieht und wie es klingt.


    EDIT: Hat sich erledigt, habe das auf der HP gefunden


    >> klick mich <<

    Einmal editiert, zuletzt von Spider1880 ()

  • en bastuck endtopf kriegste scho für 300eur...
    un mehr brauch mer net...
    der klang is ok fürn 1.4er...

  • Das Problem ist, das mein MSD auch reif ist. :rolleyes:


    Das Original-Sportzubehör von VW kostet lt. dem Flyer 297 €. Kennt jemand den Sound und kann mir sagen wie es klingt?


    frankyD: Habe mich beim Rest meines Autos auch schon für den goldenen Mittelweg zwischen Alltagstauglichkeit und extremen Tunning entschieden und bin damit gut gefahren. Wie Eingangs schon gesagt brüllen sollte/muss er nicht. Wohne mit meiner Freundin in einem Altbauwohnviertel mit vielen alten Leuten. Wenn ich da Nachts vom Kino oder von der Disco mit so einem derben Sound ankomme, dann bin ich bald der Aufreger in der ganzen Strasse. :] Trotzdem Danke für den Kommentar. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!