Schwarzes Dach ?!?

  • Hallo!


    Sagt mal leute...


    Hat jemand mit sowas schon erfahrung gemacht???
    Finde ich ziemlich geil. Sehe ich in letzter Zeit auch häufig bei Mercedes, zu mind. hier in Berlin...


    Weiß jemand ob ich das Dach dafür lackieren muss, oder kann man das auch mit na folie abkleben oder ähnliches????


    Was würde sowas in etwa kosten???
    mfg
    loleke


    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/FreeStage3/Picture_001.sized.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/FreeStage3/Picture_002.sized.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/FreeStage3/Picture_003.sized.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/FreeStage3/Picture_004.sized.jpg]

  • SI-SA-SUCHEN!!!!! =)

  • so folie kannst du bei mir kaufen,
    folie ist dehnbar unter erwärmung und glänzt wie lack.


    weiteres aber per PN


    man sollte etwas üben aber zu zweit bekommt man das hin, ich werde bald auch ein video erstellen wie man das macht ;)


    saschaV5 und ich haben sein dach schwarz gemacht und sah echt topp aus!


    war mal so frei ;)
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/3399/pict00091mv.jpg]



  • DIE RÜCKLICHTER PASSEN ÜBERHAUPTNICHT ZU DEM SILBERNEN AUTO. (DIE ROT WEIßEN MEIN ICH.



    Aber der GTI sieht ja mal sau geil aus. Richtig GEIL. Schön dezent und Sportlich.... MEOW.

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    DIE RÜCKLICHTER PASSEN ÜBERHAUPTNICHT ZU DEM SILBERNEN AUTO. (DIE ROT WEIßEN MEIN ICH.


    mensch bub um das gehts hier doch nicht ;)
    da sind längst andere druf, hier gehts eben nur um das dach... =)

  • dann sag mal bitte bescheid wenn du das video fertih hast...


    hab echt intresse an einem schwarzen Dach...

  • ich weiß das es hier um das Dach geht. Und da haben auch was dazu geschrieben.


    Und desmit den Rücklichtern war nur nebenkommentar.

  • schwarzes Dach ist verboten - das bekommt man nicht mehr eingetragen =) :P

  • Zitat

    Original von Benny
    schwarzes Dach ist verboten - das bekommt man nicht mehr eingetragen =) :P


    und wieso das???


    die neuen benz fahren damit doch auch rum!!!

  • Zitat

    Original von Benny
    schwarzes Dach ist verboten - das bekommt man nicht mehr eingetragen =) :P


    :D:D:D:D:D


    wäre auch noch ein Überlegung wert, bei meinem....;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Loleke


    und wieso das???


    die neuen benz fahren damit doch auch rum!!!


    aber am golf ist das nicht mehr erlaubt 8)

  • sorry, sei mir nicht böse, aber gibt es dafür auch ne ordentlich begründung???


    also nur weil ich keinen Benz fahre, darf ich das nicht, oder wie?? :rolleyes:

  • das war doch nur ein Witz vom Benny, weil er sein Dach schon schwarz gelackt hat :D:D:D
    Kannst es auch pink lackieren:D. denke mal, dass es jedem selbst überlassen ist, wie er sein Auto lackiert, hauptsache es gefällt einem selbst. ;)

    Gruß Michael

  • natürlich wars ein witz :baby:


    also ich würde das Dach erstmal mit Folie bekleben bevor du es lackieren lässt, die kostet dich so um die 20€ ~ 25€ ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!