Frage zu eBay Alarmsirene

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu eBay Alarmsirene

Ich möchte meine Alarmsirene tauschen, damit ich beim aufschließen nicht mehr das nervige, dumpfe Hupen als Signalton habe, sondern so ein "Chirp"-Geräusch wie bei der Carguard-Sirene.

Da mir das ganze aber keine 30€ Wert ist, würde ich mir gerne eine günstige bei eBay kaufen.

Also was haltet ihr von dieser hier:

Universal Alarm - Sirene

Tut die es auch? Wichtig ist mir nur, dass man die ohne weiteres einbauen kann und sie gleich klingt (zumindest in etwa). Das chirpen halt :)

Falls ihr etwas besseres bei eBay findet könnt ihr mir es auch wissen lassen *g*

• Hehe wie geil :D

Hoffe ebenfalls, dass es nicht zu kompliziert wird. So viel ich weiß muss man dieses Plastik beim Scheibenwischer abmontieren, um an diese Hupe ranzukommen. Das eigentliche verkabeln wird wol kein Problem sein.

Ansonsten benutzt ich die Sirene halt im Haus ;)

• So meine ist heute angekommen!

Funktioniert auch das teil...hab' mal spaßeshalber das Ding per Batterie betrieben :)
      Die 6 Alarmtöne kann ich zwar beim Golf eh nicht nutzen (weil kein dauerplus), aber was solls. Oder weiß jemand wie das geht?

Ansonsten muss ich das ding "nur noch" einbauen...habe jedoch kaum ne Ahnung wie das gehen soll.

• wollt auch keine 25€ für die vw sirene ausgeben.

was haltet ihr von dieser sirene: klick

dürfte doch auch ausreichen, bzw. laut genug sein?!

The Kings of Kings ;)
    • Original von $il3nceR
      Jo meine sieht genauso aus. Hab auch die drinnen...

Meine hat ca. 9 € gekostet

und gut? laut? zufrieden?
      The Kings of Kings ;)
    • Also es ist auf jeden fall nicht so wie das Chirpen wie bei den Amy Autos... (allgemein nicht Golf)

Bau dir doch einfach die Hupe ein fahr zu VW freischalten lassen und dann schaun wie du es findest. wenns dir nich gefällt kannstes ja gleich wieder ändern lassen.

Bei mir wird nächstes Wochenende der Service gemacht, ich denke da werde ich das gleich wieder abstellen lassen...