Frage zu eBay Alarmsirene

  • Ich möchte meine Alarmsirene tauschen, damit ich beim aufschließen nicht mehr das nervige, dumpfe Hupen als Signalton habe, sondern so ein "Chirp"-Geräusch wie bei der Carguard-Sirene.


    Da mir das ganze aber keine 30€ Wert ist, würde ich mir gerne eine günstige bei eBay kaufen.


    Also was haltet ihr von dieser hier:


    Universal Alarm - Sirene (Affiliate-Link)


    Tut die es auch? Wichtig ist mir nur, dass man die ohne weiteres einbauen kann und sie gleich klingt (zumindest in etwa). Das chirpen halt :)


    Falls ihr etwas besseres bei eBay findet könnt ihr mir es auch wissen lassen *g*

  • Die selbe hab ich ebenfalls grad bestellt!! :D Jetzt hoffe ich nur das es nicht o schwer ist das dinck einzubauen!! :D

  • Hehe wie geil :D


    Hoffe ebenfalls, dass es nicht zu kompliziert wird. So viel ich weiß muss man dieses Plastik beim Scheibenwischer abmontieren, um an diese Hupe ranzukommen. Das eigentliche verkabeln wird wol kein Problem sein.


    Ansonsten benutzt ich die Sirene halt im Haus ;)

  • Hoffentlich ist die Sirenen nicht zu laut,sonst freuen sich die Nachbarn!! :D

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Hoffentlich ist die Sirenen nicht zu laut,sonst freuen sich die Nachbarn!! :D


    Die werden sich freuen :D
    Macht schon gut Krach das Ding :P

  • So meine ist heute angekommen!


    Funktioniert auch das teil...hab' mal spaßeshalber das Ding per Batterie betrieben :)
    Die 6 Alarmtöne kann ich zwar beim Golf eh nicht nutzen (weil kein dauerplus), aber was solls. Oder weiß jemand wie das geht?


    Ansonsten muss ich das ding "nur noch" einbauen...habe jedoch kaum ne Ahnung wie das gehen soll.

  • Meine ist heut auch gekommen!!! Hab sie auch mal an die Batterie gehalten,und muß sagen, die hört sich echt gut an!!! :D

  • wollt auch keine 25€ für die vw sirene ausgeben.


    was haltet ihr von dieser sirene: klick (Affiliate-Link)


    dürfte doch auch ausreichen, bzw. laut genug sein?!

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Jo meine sieht genauso aus. Hab auch die drinnen...


    Meine hat ca. 9 € gekostet


    und gut? laut? zufrieden?

    The Kings of Kings

  • Jo kann mich nicht beschweren. Laut ist sie ja...


    Ist erst vor kurzem Losgegangen meine Alarmanlage :) 2x


    Ich weiss jetzt gar nicht wie lange ich das Chirpen schon habe, aber inzwischen nerft es mich :/

  • meinst also das chirpen mit der ebay sirene ist es wert zu aktivieren? :D

    The Kings of Kings

  • Also es ist auf jeden fall nicht so wie das Chirpen wie bei den Amy Autos... (allgemein nicht Golf)


    Bau dir doch einfach die Hupe ein fahr zu VW freischalten lassen und dann schaun wie du es findest. wenns dir nich gefällt kannstes ja gleich wieder ändern lassen.


    Bei mir wird nächstes Wochenende der Service gemacht, ich denke da werde ich das gleich wieder abstellen lassen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!