Xenon, Nebelscheinwerfer und TDI

  • hallo,


    folgendes interessiert mich doch mal. es geht nur um originale nebelscheinwerfer nichts nachgerüstetes.


    1.xenon ->keine nebelscheinwerfer im scheinwerfer
    2.kleiner tdi. ->keine nebelscheinwerfer in den äußeren gittern der stosstange


    wo zum geier haben die die dinger dann ab werk verbaut? oder war es nicht möglich das auto in der kombi zu bestellen.


    wenn ich die äuißeren gitter der stosstange jetzt mit den originalen nebelscheinwerfer bestücke, ist der nsw dem ladeluftkühler im weg...


    gruss

  • 1. Xenon - keine NSW
    2. kein Xenon - NSW im Scheinwerfer selber, dort wo beim Xenon der zweite Blinker ist ;)

  • Bei Xenonscheinwerfer benötigst Du keine Nebelscheinwerfer mehr.


    Die Xenon leuchten die Straße so gut aus, dass Du keine Nebler mehr benötigst.

  • die würden daneben so gelb aussehen :D
    aber es gibt auch autos mit xenon und nebler ...

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    die würden daneben so gelb aussehen :D


    dem kann man aber auf einfachste weise abhelfen. =)


    gruss,
    tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!