KFZ Langzeitmiete

  • Hallo,
    habe mal gehört, dass Audi und VW teilweise sehr gute Langzeitmietverträge vergeben. Stimmt das, oder ist das vllt. nur für Mitarbeiter oder so?
    Danke für Eure Infos.
    Gruss DJ41

  • Langzeitmieten wird dann aber doch bestimmt sowas wie leasen sein, ansonsten kann man das doch bestimmt nicht bezahlen, wenn ich jetzt aml hochrechne, was so ein paar Tage Auto mieten so schon kosten... 8o

  • bei Arndt kostet nen A3 Sportback 2.0 TDI mit Navi 850 EUR netto im Monat also 30 Tage.. =)

  • Da müsste man sich halt echt mal hinsetzen und die ganze Scheiße mal durchrechnen. Das hört sich erstmal extrem viel an, aber wenn man die ganzen Kosten addiert relativiert sich das schon irgendwie immer etwas...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!