pstyle`s TWOTONER ist zu haben.

  • Zitat

    Original von bitavenger


    man muss ihn nur finden :]


    Und das wird in diesem Fall glaub ich nicht so einfach :D

  • Zitat

    Original von golf5005


    Und das wird in diesem Fall glaub ich nicht so einfach :D


    super, wird wollten das diplomatisch rüberbringen, aber nein du musst es ja direkt aussprechen... ;) ;)

  • Zitat

    Original von bitavenger


    super, wird wollten das diplomatisch rüberbringen, aber nein du musst es ja direkt aussprechen... ;) ;)


    Hab ich mir fast gedcht, dass ich wieder alles falsch mache :D

  • Seht ihr und deswegen habe ich geschrieben das man über diesen Preis sprechen kann.


    Naja manche Leute sind halt immer schlauer, da kann man nichts machen.
    Dachte immer das man sich in einem Forum hilft und nicht gleich alles schlecht macht und rum*****

  • Einfach als Spaß abhaken, war nämlich sicher nicht böse gemeint, sondern nur ein kleine Stichelei, oder Jungs? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von pstyle
    Seht ihr und deswegen habe ich geschrieben das man über diesen Preis sprechen kann.


    Naja manche Leute sind halt immer schlauer, da kann man nichts machen.
    Dachte immer das man sich in einem Forum hilft und nicht gleich alles schlecht macht und rum*****


    hey, war doch net böse gemeint... etwas spaß muss sein =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Einfach als Spaß abhaken, war nämlich sicher nicht böse gemeint, sondern nur ein kleine Stichelei, oder Jungs? ;)


    na sicher alex =)

  • is scho recht.


    Wenn man jetzt kollegial wäre würde mir mal einer sagen was ein realistischer Betrag wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von pstyle ()

  • ja was ist realistisch? hoff drauf, das ein 18 jähriger fahranfänger seinem dad sagt, das er dein auto haben will. allerdings ist dein wertgutachen meiner meinung nach total egal. denke das du net mal 10.000 euro bekommst

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von pstyle
    is scho recht.


    Wenn man jetzt kollegial wäre würde mir mal einer sagen was ein realistischer Betrag wäre.


    http://www.dat.de


    http://www.autobudget.de


    Dort jeweils auf AUTOBEWERTUNG gehen und uns hier dann mal mitteilen, was dort als Wert ermittel wird.


    Wenn wir diesen Werte haben, können wir dir sagen was du im günstigsten Fall für den Wagen bekommst (also inkl. der Tuningteile) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von pstyle
    6.885,00 EUR bei DAT


    Händlereinkaufs- oder Verkaufspreis?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na dann kannst du denke Ich mal schon um die 9000€ rechnen, also wenn er noch im Serienzustand wäre. Und so wie er da steht und mit etwas Glück (also jemanden, der sich genau in den Wagen verliebt hat) um die 10.500€ bis 11.000€, also das wäre jetzt mal meine Schätzung wenn es wirklich gut läuft =)


    Mit den beiden Bildern auf http://www.mobile.de wirst du meiner Meinung nach aber keinen Interessenten finden der bereit ist soviel Geld für den Wagen auszugeben, wenn müßtest du 8-10 Fotos machen und den Wagen mal bei EBAY einstellen, also so wie Ich bzw. der Typ aus dem Link den Ich hier vorhin gepostet habe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da sag ich schonmal schönen Dank.In die Richtung habe(11.000) habe ich auch gedacht Und damit kann ich mich auch anfreunden. Dann werde ich das mal ändern. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!