Mittelarmlehne Nachrüsten

  • Jups, das muss ich mir dann nochmal alles durchlesen genau :)
    Danke auf jeden Fall für den Hinweis
    Soweit ich das gesehen habe ist aber alles dabei ...

  • Also, habe die neue Armlehne gestern bekommen und da ist alles super mit
    2 kleine Sachen sind dran, aber da stand ja auch "gebraucht"
    Alles kein Problem also :)
    Echt super gelaufen muss ich sagen und ich habe jetzt etwas über 100 Euro bezahlt
    Es ist aber auch alles dabei
    Schrauben sowie Halter sind auch im super Zustand :)

  • Zitat

    Original von C0c0


    ...
    Nachrüststaz (Affiliate-Link)
    ....


    Kann es wirklich möglich sein, dass das eine originale VW-MAL ist? Als ich einmal bei meinem Händler eine nachrüsten wollte, nannte er mir einen Preis jenseits von EUR 300,00(!!!) - ohne Einbau!

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Zitat

    Kann es wirklich möglich sein, dass das eine originale VW-MAL ist? Als ich einmal bei meinem Händler eine nachrüsten wollte, nannte er mir einen Preis jenseits von EUR 300,00(!!!) - ohne Einbau!



    AH Wipprecht ist ein Original VW Händler, der über Ebay und über einen eigenen Shop Original VW Artikel anbietet. Preislich liegt er um einiges tiefer als andere Freundliche vor Ort. Normalpreis für die MAL liegt irgendwo bei rund 230,- €uro.


    Habe mehrmals bei AHW bestellt, bisher recht zufrieden, solange es keine Probleme gibt.


    Negativ bei Bestellung meines grossen rechten Aussenspiegels war, dass ich einen rechtslenker Spiegel erhalten hatte und der Umtausch sich über fast 4 Wochen hingezogen hat und war etwas 'zäh'. Meine MAL hatte ich ebenfalls bei AHW bestellt, ausser einer etwas längeren Lieferzeit alles wunderbar geklappt.

  • Zitat

    Original von Kaerntner
    Kann es wirklich möglich sein, dass das eine originale VW-MAL ist? Als ich einmal bei meinem Händler eine nachrüsten wollte, nannte er mir einen Preis jenseits von EUR 300,00(!!!) - ohne Einbau!


    Also die von coco beschriebene kann ich dir jetzt auch nicht richtig sagen
    Die die ich gekauft habe ist auf jeden Fall original ...

  • @ TurboIce: Hast du deine MAL schon eingebaut???



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • Ne, noch nicht
    Das dauert auch noch ne Weile, da ich ja mit dem Auto erstmal vorwärts kommen muss
    Vorgestern habe ich mir erstmal angeschaut wie die überhaupt eingebaut wird ...
    Ne Einbauanleitung war ja leider nicht dabei :(

  • Zitat

    Ne Einbauanleitung war ja leider nicht dabei


    wenn du Interesse an einer Einbauanleitung hast, schick mir ne PN oder Mail, ich hab hier ein PDF liegen, mit welchem ich damals eingebaut habe, ging recht fix und einfach.



    Was anderes, kennt Ihr wirklich AHW - Autohaus Wipprecht als Anbieter für Original VW Teile nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von buddha14 ()

  • Du hast ne PN ;)

  • Warum so umständlich, auf der ersten Seite vom Thread hab ich ne Anleitung gepostet ;)

    Gruß
    Jörg

  • hmpf
    Sorry
    Die hatte ich voll übersehen :(

  • Oh man, der Eddi :)
    Lange nicht mehr gelesen :)


    Meine Augen werden halt immer schwächer ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!