TNs für Stecker

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TNs für Stecker

      Kann mir einer die Teilenummern und wenn möglich auch die passenden Reperaturkabelnummern geben für folgende Stecker:

      B111 Plusverbindung -1- (30a) im Leitungsstrang Innenraum

      A4 Plusverbindung (58b) im Schalttafelleitungsstrang

      A2 Plusverbindung (15) im Schalttafelleitungsstrang

      501 Schraubverbindung -2- (30) an der Relaisplatte

      255 Masseverbindung -1- im Leitungsstrang Radio

      45 Massepunkt hinter Schalttafel Mitte

      T20 Steckverbindung 20fach grün

      T8 Steckverbindung 8fach

      T8e Steckverbindung 8 fach hinter Schalttafel links

      S8

      S12

      D/15 Zündanlaßschalter


      Mfg
      Christian

    • is dir das auto abgefackelt, dass du so viele stecker brauchst :D dauert etwas, bis ich alle habe. hab momentan bissel was um die ohren ;) dann such ich alles raus.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Nein das net =) Gott bewahre

      ich möchte mir den Kabelbaum für die orginal FSE bauen, hab im stromlaufplan aber eben nur die bezeichnungen gefunden, wo die kabel hin kommen.

      Das reicht meinem Teiledieter aber nicht um mir die benötigten Reperaturkabel raussuchen zu können, daher brauch ich die exacte Tn jedes Steckers :rolleyes:


      ist nicht super eilig =) hauptsache ich bekomme die infos

      vielen dank schonmal

      Mfg
      Christian

    • so einfach wird das aber nicht mit deinen Bezeichnungen, es gibt nämlich auch Stecker in die unterschiedliche Kontakte reinkommen können, nicht nur vom Kabelquerschnitt her sondern auch vom der Steckerform

    • Ok die genauen plätze in den jeweiligen steckern kann ich noch dazu liefern, die finden sich ja im Stromlaufplan !

      würden die Informationen dann ausreichen um das benötigte Reperatur Kabel zu bestimmen ?

      Mfg
      christian

    • RE: TNs für Stecker

      B111 0,5 Plusverbindung -1- (30a) im Leitungsstrang Innenraum

      A4 0,5 Plusverbindung (58b) im Schalttafelleitungsstrang

      A2 2,5 Plusverbindung (15) im Schalttafelleitungsstrang

      501 6,0 Schraubverbindung -2- (30) an der Relaisplatte

      255 0,5 Masseverbindung -1- im Leitungsstrang Radio

      45 2,5 Massepunkt hinter Schalttafel Mitte

      T20 7, 12 Steckverbindung 20fach grün

      T8 2 Steckverbindung 8fach

      T8e 7 Steckverbindung 8 fach hinter Schalttafel links

      8 S8 8a

      12 S12 12a

      2,5 sw D/15 Zündanlaßschalter

      habe jeweisl den pin dazugeschrieben, wenn er angegeben war, ansonsten den kabel querschnitt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverGolfIV ()

    • Ist denn gerade zufällig jemand gerade dabei der sein Amaturenbrett ausbaut, oder dies in den nächsten Tagen vor hat?
      Und bereit währe, beim ausbau die entsprechenden Teilenummern der Stecker aufzuschreiben ??


      Mfg
      Christian