Rückfahrbeleuchtung leuchtet immer

  • Hallo,


    wie schon oben genannt leuchtet meine Rückfahrbeleuchtung immer egal welchen Gang ich drin hab, sobald die Zündung an ist.


    Hat jemand das selbe Problem oder besser noch die Lösung??

  • denke mal da wird der schalter defekt sein oder?
    frag jetzt nicht mich wo der ist und wie man den wechselt, keine ahnung :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • denke mal der sitzt ja sicherlich irgendwo am schalthebel oder so. wo sind die freakz??? 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • langt es da wenn ich den Schaltsack hochnehme oder muss ich die komplette Verkleidung demontieren??


    Hat event. jemand eine Teilenr. von dem Schalter (Bj.05/98, 1,4l)

  • Wäre auch sehr daran interessiert weil bei mir will das Rücklicht nicht mehr leuchten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!