mTEC hin

  • Hallo zusammen.


    Also, ich hab die mTEC seit Oktober und gestern haben sie den Geist aufgegeben!!!


    mhmm, ... 5 Monate, nicht schlecht. Lange haben sie nicht geleuchtet.


    Wie schauts bei euch aus?! Auch so schlechte Erfahrung damit?!


    Hab von den OSRAM Cool Blue gehört, was haltet ihr davon!?
    Hat die wer von euch?!


    Weil Preislich sind die ein bißchen billiger als die mTEC.

  • also meine halten. frag doch mal bei unserem mtec kontaktmann nach(mir fällt der nick grad net ein:()... der hilft dir da sicher weiter

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • so was gibts?! na cool.


    leute, ich bitte um den nick des kontaktmannes!!! wäre super, :]

  • Bist nicht der Einzige...kenne einige Leute bei denen haben sie auch nicht mal ein halbes Jahr geschafft! :rolleyes:

  • Ist halt wie bei allen diesen Xenon Look alike Lampen - die haben nie lange gehalten....

  • Also ich hab meine jetzt schon 8 monate-und immer noh jut

  • Meine Leben jetzt auch schon über 6 Monate...


    Und ich fahre immer mit Licht... =)

  • Jup, also meine MTEC halten jetzt auch schon 6 Monate bzw 14.000km (denn ich fahre immer mit Licht). Sowohl Fern- als auch Abblendlicht funktionieren noch einwandfrei. Allerdings haben meine (illegalen) Standlichter nur sage und schreibe 1 Woche gehalten - dann waren beide kaputt (kann dann aber auch was an der Elektronik gewesen sein da beide gleichzeitig das zeitliche gesegnet hat).

  • meine polizeishocker haben damals auch net lange gehalten.
    aber die mTec halten bei mir auch schon 4 monate :)
    bin ma gespannt wie lange noch ...

  • X( Wenns meine raus haut, hol ich mir Xenon X(





    ( :baby: Geldscheisser??)

  • hmm, "Montagswaren" gibts überall. Das kann mit jeder Philips oder Osrambirne auch passieren. Ich kann es auch schon kaum abwarten, dass meine Power2Night (sind schon über ein Jahr alt) endlich durchbrennen, damit ich wenigstens nen Grund habe die Mtecs zu holen, weil bis jetzt hört man viel Positives darüber.

  • Habe die Polizeischocker damals über 1,5 Jahre drinngehabt, danach wurden sie gegen die Mtec ausgetauscht, die jetzt auch schon seit 4 Monaten ihren Dienst verrichten.... Soviel dazu :D
    P.S: Die Polizeischocker waren nicht kaputt ! ! !

  • hi


    meine mtec sind jetzt auch schon seit mehr als 5 monaten drin und die leuchten noch immer, ich fahre auch immer mit licht.
    hoffentlich halten die noch ein bischen :baby: schadet eigentlich spannungsabfall durch laute musik der lebensdauer?


    gruß, xycolon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!