Sunshine Live vor dem Aus !!!

  • Was meint ihr dazu ???


    Hier gehts zu den News


    meint ihr das ist nur nen Fake oder wird wirklich bald nur noch schlager auf "Radio Sonnenschein" gespielt ???
    Ich halte das ja irgentwie noch für einen gut gemachten und vorgezogenen Aprilscherz !!!


    Also ich muss sagen das wäre echt sehr übel !!!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von Neo
    Aprilscherz :)


    Naja, wie gesagt denke ich mir das auch
    Allerdings würde ich dann auch dazu sagen das das schon sehr makaber ist dann ne Telefonnummer ein zu richten die 49 cent pro Anruf kostet
    Das wäre doch schon sehr übel von Sunshine ...

  • Bei dem Datum sollte es "Klick" machen!


    Ab 01.04 sagt doch alles - Aprilscherz.
    Und die werden bestimmt am 1.4 auch ein Paar Schlager spielen um die Leute zu schocken! ;)


    Alleine schon die Angabe des Grundes ist ja total Pille Palle - für die über 60 jährigen gibt es hr4 usw.!

  • hatte mein Lieblingsradiosender vor 2 Jahren auch gemacht :D :D :D


    ist mit Garantie ein Aprilscherz

  • Genau wie mein Radiosender im letzten Jahr Offenbach zu Bad Offenbach machte........... :D:D:D

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Genau wie mein Radiosender im letzten Jahr Offenbach zu Bad Offenbach machte........... :D:D:D


    war das nicht vor 2 jahren :D

  • Zitat

    Original von Krake


    war das nicht vor 2 jahren :D


    Lust auf ein Streitgespräch, hm!? :D

  • von mir aus können die zu machen...der sender kann weniger als nichts...


    aber ist ja nur meine meinung, habe den sender vor paar jahren auch gehört...aber mitlerweile ist der sowas von scheisse geworden... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Magic-Golf


    Lust auf ein Streitgespräch, hm!? :D


    War vor 2 Jahren und kam von der "Bad Offenbacher Post". :]

  • *schmunzel*
    DAS wär ja bööösääää*g*
    Aber wird 100pro Aprilscherz sein...

  • Hauptsache die Rockantenne muss nicht weichen, alles andere ist nur dohv :P8) :D

  • Zitat

    Original von passat3b
    von mir aus können die zu machen...der sender kann weniger als nichts...


    aber ist ja nur meine meinung, habe den sender vor paar jahren auch gehört...aber mitlerweile ist der sowas von *zensiert*e geworden... :rolleyes:


    Naja, weil du die Musik nicht mehr hörst oder andere wege eingeschlagen hast muss der Sender ja nicht scheisse sein
    Ich höre Sunshine auch schon sehr viele Jahre und ich finds nachwievor sehr genial ...

  • Moin,


    Ich hoffe der Sender bleibt !! Nur schade das ich den nur über Kabel bekomme also kann ich Sunshine Live nicht im auto hören X(

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!