Sommerurlaub Ägypten?

  • wenn sascha tauchen geht, sollte er natürlich dran denken. aber ist ne ganz schöne schlepperei, ich sprech da aus erfahrung.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn sascha tauchen geht, sollte er natürlich dran denken. aber ist ne ganz schöne schlepperei, ich sprech da aus erfahrung.


    Wozu gibt es Trolleys? Die Klamotten , mal abgesehen von Tauchcomputer und Lungenautomat, bleiben eh in der Tauchbasis ;)


    Mein Kleine und ich bleiben dieses Jahr daheim und gönnen uns 2007 dafür einen schönen Urlaub auf Aruba.


    Entnehme ich Deinem Posting das Du tauchen gehst? PADI? :)


    Gruß aus dem Süden des Ruhrpotts

  • padi owd letztes jahr gemacht und direkt danach ab nach ägypten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    du solltest dich gegen hepatitis a + b impfen lassen


    Hmpf... Ist doch Schweine - Teuer, oder? Nuja, ist jetzt wohl eh' zu spät... Fliege schon in 7 Tagen. ;(

  • Die Impfungen sind sowieso nicht innerhalb einer Woche gemacht... Ich mußte dreimal zum impfen und dann nochmal zur Blutentnahme ob denn die Abwehrstoffe in ausreichender Zahl vorhanden sind. Hat ein halbes Jahr gedauert von der ersten Impfung bis zum OK durch den Arzt.


    Was das ganze kostet kann ich aber nicht sagen, bekomme das durch die Feuerwehr bezahlt...

  • lieber ne teure impfung als hepatities

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    padi owd letztes jahr gemacht und direkt danach ab nach ägypten.


    Kewl :)


    Hab mittlerweile meinen Master Scuba Diver

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!