Meine neuen...

  • Hallo zusammen,


    nach langem hin und her ist es endlich soweit. :D Habe es bis heute geschafft geheim zu halten welche Felgen es werden - jetzt muss es aber raus. Da die Santas letztes Jahr Platz für neue machen mussten, fiel mir die Entscheidung mit der Wahl der neue zeimlich schwer, aber seht selbst und schreibt mir eure Meinungen....


    BBS CH in 8.5x18 ET30 mit 225/40 R18 Dunlop SP9000


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.xardas.lima-city.de/golf1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.xardas.lima-city.de/golf2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.xardas.lima-city.de/golf3.jpg]

  • sieht sehr gut aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sieht sehr Gut aus. Was hast du für eine Tieferlegung?

  • ich tippe mal auf die seltene "gar keine tieferlegung"
    Ich find die felgen einfach super!!!

  • evtl hat er ja sogar 30 mm tieferlegung

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat


    Feldi schrieb:
    evtl hat er ja sogar 30 mm tieferlegung


    Knapp daneben. :) Sind nur Federn von FK drin (50mm)



    Zitat


    Chrizzy08 schrieb:
    Sieht sehr Gut aus. Was hast du für eine Tieferlegung?


    Wie grad schon zu Feldi geschrieben...50mm FK Federn

  • Ich find auch das es sehr gut aussieht, halt dezent und geil

  • Schönes Auto. Schön Dezent, genau, wie ich es mag.
    Und vor allem coole Lokation. da musst du nochmal hin wenn es nicht so diesig ist. Und dann nochmal Fotos machen!

  • Mir gefällt der jetzt nicht so mega gut, aber auf jeden Fall passen die felgen zu 100% zum Auto
    Das sieht wirklich alles sehr stimmig aus muss ich sagen ...

  • Zitat


    Triam schrieb:
    Und vor allem coole Lokation. da musst du nochmal hin wenn es nicht so diesig ist. Und dann nochmal Fotos machen!


    Werd ich auch machen...hab die Felgen seit gestern abend dran und wollte es dem Forum hier nicht vorenthalten - das Wetter hat leider nicht so ganz mitgespielt :(, aber zum Glück war ich mit den Fotos fertig als es plätzlich anfing zu regnen. Gewaschen und poliert müsste mein Wagen auch mal werden. :D

  • Willst eigentlich noch so nen paar kleine Veränderungen vornehmen, oder nicht? Ich dachte da so an Aeros und ne kleinere Antenne.


    Wie zum Hänker kommt man an solche kurzen Numemrnschilder X( Hier rücken die diese kurzen einfahc nicht raus....

  • Hallo Streetmachine,


    Felgen passen garnicht auf Dein Auto :rolleyes:, tausche Sie gerne gegen meine Santas, damit Du wieder welche hast :D.


    Ne mal im ernst, sehr schöne Felgen ;)



    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat


    Triam schrieb:
    Willst eigentlich noch so nen paar kleine Veränderungen vornehmen, oder nicht?


    Ein Ende ist noch nicht ins Sicht :D Es kommen aber noch einige Veränderungen in nächster Zukunft. =)
    Eine kleine Antenne habe ich, aber nur selten montiert, weil die bei uns sehr begehrt sind wenn du weiß was ich meine...
    Meinst du mit Aeros die neuen Scheinwischer? Hab vor mir welche zu holen, weiß aber noch nicht genau wann...



    Zitat


    xl_bernd schrieb:
    tausche Sie gerne gegen meine Santas, damit Du wieder welche hast


    Danke für dein Angebot, aber muss leider dankend ablehnen :]

  • Die Felgen sehen echt gut aus!


    Aber mir gefällt auch das ganze Auto! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!