Suche Namen für neue Localität

  • Hi Leute
    Wir sind gerade dabei noch einen neuen Laden auf zu machen
    Der Laden ist direkt an unserem Hotel, soll aber eigentlich nichts mit dem Hotel zu tun haben
    Angesprochen werden soll junges Publikum genau so wie älteres Publikum (bis 50)
    In dem Laden wird ein Dresen sein, ein paar Stehtische mit hohen Hockern, ein Billardtisch, ein Krökelautomat, ein Dartautomat, Spielautomaten
    Als Essen wollen wir dort nur Fingerfood ausgeben und Geträke sind halt normal wie in einer Kneipe + Cocktails
    Da unser Hotel mit dem Restaurant genau daneben ist, werden wir die Leute die richtig essen wollen hier rüber in das Restaurant schicken


    Jetzt habe ich das Problem das ich dafür einen Namen finden muss
    Spielhalle kann ich das ganze nicht nennen, da es auch nicht sowas werden soll. Bistro oder sowas ebenfalls nicht
    Die Leute sollen normal keinen Namen wie Kneipe oder sowas sehen, da das genau auf ein Bild hindeutet


    Kneipe = Besoffene die um den Dresen rum sitzen
    Bistro = Hohe Gesellschaft die Ihren Espresso trinkt und Latte schlürft


    So geht das ja immer weiter


    Also, vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen ...

  • Eisfach oder Kühltruhe


    sehr ausgefallen und läßt vom namen auf ne coole atmosphäre schließen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Treff oder Scene hört sich auch schlecht an.
    Genauso wie Bar.
    Ich würde generell sowas wie Bistro, Kneipe, Treff etc. weglassen und nur den Namen der neuen Localität nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Bistro = Hohe Gesellschaft die Ihren Espresso trinkt und Latte schlürft


    :D :D :D also das trifft bei dem bistro in Ehlhalten nicht zu (Elli und Alex werden das bestätigen können)


    würde keinen langen namen nehmen: FUN oder QUAKE oder sowas...

  • Nenn den Laden doch einfach Exciting für aufgeregt oder sowas ähnliches.


    Kurzform wäre dann unter den Jugendliche das "coole Ex" :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Nenn den Laden doch einfach Exciting für aufgeregt oder sowas ähnliches.


    Kurzform wäre dann unter den Jugendliche das "coole Ex" :D


    Das doch mal ne gute Idee ;)
    Weiter so Jungs und Madels ;)


    Antje
    Das schwirrt aber immer in den Köpfen der Leute rum leider ...

  • .:Revolution =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Btw, es heisst Tresen ... ganz sicher auch nach der neuen Rechtschreibreform :D

  • Zitat

    Original von Chris
    Btw, es heisst Tresen ... ganz sicher auch nach der neuen Rechtschreibreform :D


    :D :D

  • wenn du mal nen foto hättest, oder die lokalität mal genauer beschreiben könntest. so aus dem hohlen bauch, ohne details ist relativ schwer nen namen zu finden.

  • wie wär es mit VooDoo oder so...
    oder Exotus, Insomnia oder Arktic

  • Bilder muss ich noch machen, nur leider kann ich noch keine Bilder von Innen machen
    Da ist noch alles im Aufbau und noch nix fertig
    Das einzige was bis jetzt auf seinem richtigen Punkt steht ist der Billard Tisch
    Ansonsten ist noch nix da ...
    Nur von aussen könnte ich vernünftige Fotos machen, aber das ist halt auch noch alles kahl
    Was soll ich da noch mehr beschreiben ???
    Das ganze wir nen bisschen moderner aufgezogen, soll aber auch keine Szene Kneipe werden !!!
    Von aussen ist es ein schlichtes weißes Haus was auf der Ecke von 2 Straßen steht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!