die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Danke Leute freut mich das es gut an kommt bei Euch.


    Revolution
    ich werde versuchen das noch zu machen aber ich denke das wird erst kurz vor der Messe fertig. Also gibt es auf jeden Fall Bilder vom Spinner im Kofferraum auf jeden Fall nach der Messe


    Lexy00
    Also die DoorBoards habe ich mit Joeco zusammen gebaut.
    Doch das beziehen war mir zu heiss. Das habe ich dann doch lieber einen Profi machen lassen. Und der hat die tatsächlich in einem Stück bezogen ohne auch nur eine Naht zu machen und das bei der Form der Hammer.


    Joeco
    Jörg dir und Sabrina gilt mein ganz ganz grosser Dank. Ohne dich hätte ich die Boards nie im leben so schnell so geil bauen können.----> DANKE


    G1-Golf
    Bilder vom Kofferraum mache ich morgen noch welche.
    Weil da ist gerade noch Baustelle.
    Habe ja noch 3 Tage

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • letzte Frage meinerseite :D


    wie habt ihr dann die Stoffeinsätze wieder festbekommen???

  • Wie letztes Jahr auch schon
    Ich muss sagen echt genial gemacht dein Wagen !!!

  • Zitat

    G1-Golf
    Bilder vom Kofferraum mache ich morgen noch welche.
    Weil da ist gerade noch Baustelle.
    Habe ja noch 3 Tage


    nagut , dann ist es genehmigt ;)

  • sieht super geil :D auch die geräte unterm himmel anzubringen, echt klasse!!!
    aber halten die auch im falle eines unfalls? ich hätte da ein wenig bedenken, das die teile zum geschoss werden

  • Zitat

    Original von Joeco


    Ich werd ihn mir morgen noch mal Live ansehen. :D Dann trinken wir zusammen ein, zwei, ... Biere. ;)


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Hey Andi,


    da schliesse ich mich doch direkt mal an.
    Finde es auch Hammer auf den Bildern aber in live wirds bestimmt noch besser!
    Aber es zeigt sich doch, dass der Joerg und du dafür ne Staublunge in Kauf nehmen können!Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Wirklich Knaller!


    Gruß
    Marco

  • Alter Schwede, ich habt wieder was vorgelegt.
    Andy, dein Auto wird echt der Hammer. Freu mich schon dein Auto am See zu begutachten.


    Echt phääät, bin schon auf die Bilder in fertigem Zustand gespannt.

  • Einfach nur geil... 8)


    Komme dich dann mal auf der Car&Sound besuchen wenn ich darf... :)


    Da schau ich mir ja dann ein Highlight nach dem anderen an... :baby:

  • WOW schaut echt super aus !


    Die Idee mit dem Dachhimmel ist ja Genial!!!!


    Bin mal auf weitere bilder gespannt!!

  • Ein wirklich schöner Golf


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • wirklich der geilste golf im forum wie man auf so viele geile ideen mit einmal kommen kann einfach unglaublich geil. 8o 8o 8o 8o 8o 8o und die anlage is auch seeehhhrr geil geworden einer der geilsten gölfe die ich jeh gesehen habe =)

  • Andi mein Herz.. wie gesagt kommen die Bilder richtig richtig gut und ich denke mal der kofferraum wird auch spitze... nach den kommenden Nachtschichten !!!


    Jetzt hat der Stress bald ein Ende Andi und wir beiden können uns in Sinsheim schön zurück legen.. aber erst noch mal schön ne Tour runter nach ASA und dann weiter nach Sinsheim.... die wird sooo geil !!


    Also Baby.. keep on rollin...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • wow, wirklich Respekt...hatte gestern nur mal kurz drübergeschaut, aber jetzt sind die Augen nochmal mehr aufgegangen :D


    Großen Respekt

  • shiiit des sieht mal richtig geil aus!!!!!!!!
    will auch sowas haben:)


    Peez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!