die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • hab mal ne dringende Frage....kann mir jemand sagen,wie's klappt,dass der TÜV abnickt,ohne seitenblinker? Oder waren die bei dem irgendwo versteckt?
    Danke schon mal vorab.

  • dank der Golf5-Spiegel hat er die ja im spiegel und somit keine Probleme beim tüv gehabt ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab heute auch in der vw scene gesehn das du deine giraffe verkaufst,
    was kommt den als nächstes?Weiß nicht an deiner stelle gibt es zwei gedanken:D
    entweder du denkst mit dem kopf und sagst der wagen ist nun fertig und du brauchst nun ein neues projekt,weil
    wenn du jetzt noch mehr geld reinsteckst wird sowieso nicht mehr besser.
    Oder man fühlt mim herz wie viel zeit arbeit und geld drin steckt und sich nicht trennen kann:P
    Aber ich würds so wie der erste gedankengang machen,wenn was fertig ist,muss halt irgenntwann was neues her;)
    wünsch dir viel spass beim neuen projekt(wenn es den eins geben wird;))


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • in welchem zeitalter lebst du denn mein freund :D



    die VW scene die du da hattes is ja dann bestimmt schon über nen jahr alt..



    und falls dus nicht mitbekommen hast, der andy fährt den Golf6 GTI in Carbonsteelgray



    einfach mal im G6 bereich gucken..




    witzige leute hier :D

  • Tschuldigung, ich mein natürlich die VW SPEED aus dem jahre 2010/3
    also so alt kann die nicht wirklich sein,vieleicht verkauft ja jemand anderes
    den Wagen?! immer ruhig;)Nee hatte nicht mitbekommen was er fährt, bin nich im golf 6 teil unterwegs;)
    und unwissenheit find ich jetzt nicht witzig :thumbdown:



    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Ich glaub er meint die Giraffe vom Tom. Die steht da wirklich zum Verkauf drin. Hab ich au gesehen ;)

  • alex, war nich so gemeint, nur die letzten 15 seiten in diesem thread beschäftigen sich mit dem verkauf der giraffe :whistling: :P

  • Ja in der vw speed steht auch die email vom tdi tom,wusste garnicht das es zwei giraffen gibt?!
    Naja jetzt bin ich wieder schlauer,trozdem interessiert mich der preis nun auch:P
    Und das ich die anderen seiten nich gelsesen hab tut mir sry:P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • denke kaum das andi sich hier öffentlich zum preis äußern wird. es war jedenfalls für beide seiten damals nen akzeptabler preis auch wenn es dem wert des fahrzeugs vielleicht nicht gerecht wurde, aber so ist das ja fast immer bei solchen umbauten.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!