Bilder 4er mit 16zoll und tiefer als 40mm

  • Hallöchen... :)


    Hatte schon die Suchfunktion genutzt, aber dort sind leider alle passenden links tot...!


    Suche bilder von nem 4er mit Tieferlegung über 40mm mit 16"ern..


    Hab selbst 40/40... und 16"er, aber irgendwie muss da nochwat gehen!
    Daher hätte ich in erwägung gezogen, neue federn zu kaufen!


    liebe grüße


  • Bilder hab ich leider keine...aber wie wäre es den mit neuen Felgen?

    MfG ThirdFace

  • Azubi und das in einem der schlecht bezahltesten berufe Deutschlands! Nach mir kommen nur noch bäcker und floristen... ;) Sagt eigentlich alles...


    Demnach muss ich anderweitig irgendwie planen!

  • Zitat

    Original von DieKleene
    Azubi und das in einem der schlecht bezahltesten berufe Deutschlands! Nach mir kommen nur noch bäcker und floristen... ;) Sagt eigentlich alles...


    Demnach muss ich anderweitig irgendwie planen!


    Frisör is doch toll :D

  • schick schick andy...
    dann ist meine ja doch net so extrem schlimm! Vor allem hab ich das FW erst seit gestern drin, demnach wird der sich bestimmt noch was setzen! ich hoffs zumidenst!


    Oder es täuscht bei mir schwer... hab die felgen...


    [Blockierte Grafik: http://www.abt-shop.de/imagebuffer/126692141/FELA23KOM.JPG] Allerdings auch nur 7,5x16... allerdings 215er :)

  • Nee, net friseur... die verdienen mehr! Speditionskauffrau...!

  • In 7,5x16 mit 215er hast bestimmt auch ne ET35 oder so.
    Da sieht das bestimmt schon besser aus als mit der Original GTi Felge.
    Mach hinten noch so 10mm Spurverbreiterungen drunter und gut ist.


    Was hast den für Federn verbaut?

  • Zitat

    Original von DieKleene
    Azubi und das in einem der schlecht bezahltesten berufe Deutschlands! Nach mir kommen nur noch bäcker und floristen... ;) Sagt eigentlich alles...


    Demnach muss ich anderweitig irgendwie planen!


    Zahntechnikerin oder Friseurin?! ;)


    Edti: Zu spät.

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Jawohl ET35...


    Hab mir das einsteigerfw. von PowerTech gegönnt... GT Junior oder sowat in dem dreh... lt. denen 40/40...


    Mich stört nur dieses große loch in den Radläufen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!