RH Tecnic drauf, aber...

  • hey leute, habe eben meine neuen RH Tecnic in 8x17 et 35 draufgeschmissen, und bemerkt das ich kaum abstand zum Federbein habe? ist das normal??? bei mir passt kein finger mehr rein 8o :]


    Achja ist ein 1,4er


    Bilder kommen morgen, bevor ich die neuen T-federn von Weitec einbaue und danach.. um zu sehen wie weit der kommt.


    Ansonsten sieht das garnet mal so übel aus :D

  • Muss min.(glaub) 5mm Abstand zwischen Verstellring und Reifen/Felge sein...

  • Du musst Distanzscheiben verwenden, um die 5mm an Mindestabstand zu erreichen.:baby:

  • Also wenn 5mm min. sind dann habe ich sie ja erreicht, oder? habe ja nix verändert, und im Gutachten steht nix von Spurverbreiterung.

  • Zitat

    Original von SilverStar
    Also wenn 5mm min. sind dann habe ich sie ja erreicht, oder? habe ja nix verändert, und im Gutachten steht nix von Spurverbreiterung.


    miss doch einfach mal nach, dann weiss du, ob du die 5mm erreicht hast!


    einfach so wirst du sie nicht erreichen ;)

  • Zitat

    Original von SilverStar
    Also wenn 5mm min. sind dann habe ich sie ja erreicht, oder? habe ja nix verändert, und im Gutachten steht nix von Spurverbreiterung.


    Wenn du kein Finger mehr reinkriegst,wie du geschrieben hast,dann sinds ja wohl keine 5mm oder?

  • So bekomme den finger reingedrückt :D, und das sind ca. 7mm lt. Linenal, sehe es aber morgen genau auf der Bühne.

  • hä? mit serienfahrwerk ???

  • Ja, das ist es ja was mich so stutzig macht......

  • Ist föllig normal, mach dir kein Kopp drüber das passt so.
    Aber mein Finger ist scho dicker als 5mm, der Finger muß also als masstab nicht zwischen passen.
    ist bein G4 vorne halt nun mal eng zum Federbein aber das passt schon solange du nicht breiter als 225er gehst und nicht größer als ET35.


    Gruß Andi

  • Ist schon sehr eng an der Vorderachse. Probleme gibts eignetlich nur bei Gewindefahrwerken! =)
    Distanzscheiben kann er doch mit den RH Technic doch gar nicht zusätzlich
    fahren, da die doch das RH-Adapter-System haben, oder?!?! War zumindest bei
    meinen 18" so!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!