Mein Bora V5 ...

  • Mein Bora V5 Highline:


    50mm H&R Feder
    18" RH AU mit 225/40 und hinten 15mm Distanzen, und alles in Wagenfarbe lackiert, sonst alles Serie!

  • BILDER ??? :D


    und Soundfile??? =)

  • Viel spaß mit Deinem V5 =)


    Aber Bilder wären echt schon ganz nett ;)

  • Hallo, bilder folgen heute auf jeden fall!
    Hat das letzte mal nicht geklappt, obwohl diese hochgeladen wurden!

  • schön dezent, gefällt mir. Aber hast vergessen die Spiegeldreiecke zu lackieren

  • Höher! :D
    Nein, mal im Ernst. Das passt doch eigentlich!
    Sieht gut aus! Aber warum ist der auf dem Avatar grün?? :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

  • Also ein bißchen tiefer könnte er schon und vielleicht Front und Heck cleanen.

  • Erstmal danke für euere positiven Posts!


    Tiefer schön und gut, aber möchte 1. noch etwas komfort haben und 2. wegen 0,5 - 1 cm mehr an Tieferlegung gleich ein Gewindefahrwerk zulegen und dann noch vorne Kanten umlegen, wenn nicht Kotflügel ziehen ist leider nicht so mein Ding!


    Front wird aufjeden Fall noch gecleant, außerdem kommt dann noch ein V6 Heckansatz mit Sportauspuff!


    Zitat

    Sieht gut aus! Aber warum ist der auf dem Avatar grün??

    ´


    Ist der Bora von meinem Bruder, wird noch aktualisiert, danke fürn Hinweis! =)

  • ist das kaminrot? habe mal einen 4er angeboten bekommen der so dunkleres rot gehabt hat...es war kaminrot...konnte mir die farbe net so vorstellen...


    aber sieht gut aus... =)

  • Ein Grill ohne Emblem würde deinem Wagen noch ganz gut stehen =), wobei das natürlich wieder mit Ausgaben verbunden ist, da man um es GESCHEIT zu machen, die Motorhaube und Stoßstange cleanen (als den Halbmond entfernen) und danach neu lackieren muß :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!