PCAKTION 2K8 Aktuelle Bilder

  • So bin ja jetzt auch schon was länger hier im Forum unterwegs und hab mir mal gedacht, das ich mein Auto auch mal vorstelle. Fangen wir mal mit der Basis an.


    Dies war im Mai 2003 ein Golf IV Pacific 1,4 16V.
    [Blockierte Grafik: http://img418.imageshack.us/img418/1457/im0000116es.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img439.imageshack.us/img439/5338/im0000124ka.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img439.imageshack.us/img439/3179/im00001317be.jpg]



    Natürlich war dann erstmal der Geldbeutel leer. Dann kamen nach und nach andere Rückleuchten, Audioausbau, Seitenschweller, Frontspoiler der leider letztes Jahr im Herbst sein Leben lassen mußte.


    [Blockierte Grafik: http://img439.imageshack.us/img439/2708/pict01572da.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/887/pict01560gy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img439.imageshack.us/img439/3150/pict01524ry.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img439.imageshack.us/img439/4589/pict01510zw.jpg]

  • Ich muss sagen, die Frontschürze gefällt mir überhaupt nicht :(
    Zeig mal ein Foto vom Heck mit den neuen Rückleuchten

  • Als dann etwas mehr Geld wieder in der Kasse war, kamen ein KW Gewinde Var. 2; 40mm Spurplatten hinten, Schrothgurte ASM Autocontrol 2.


    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/3719/pict01485jn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img439.imageshack.us/img439/1587/pict01490ol.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img439.imageshack.us/img439/9577/pict01505xc.jpg]



    Das Airbrush enstand 2004 auf dem GolfRecordDay, genauso wie die Sandstrahlmotive auf den hinteren Seitenscheiben.


    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/5623/pict01541jz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/8460/pict01550bl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img439.imageshack.us/img439/1117/pict01583ae.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/733/pict01590gl.jpg]



    Mittlerweile sind LED Rückleuchten der 2. Generation montiert sowie eine Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat. In Planung bzw. bestellt ist die Rieger RS Four Font mit gekanteten Spoilerschwert sowie Hella Celis Upgrade Scheinwerfer. Dafür fliegen meine Inpro Angel Eyes raus. Beim Heck bin ich mir über den weiteren Werdegang noch nicht ganz sicher. So jetzt würde ich mich natürlich über eure postiven :) sowie auch negativen :rolleyes: Meinungen sehr freuen.

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sry aber sieht aus wie ein ebay golf :rolleyes:


    was ist das fürn auspuff 8o

  • ich muß erlich sagen von dem geld her hättest vielleicht ein neues Fahrwerk kaufen können da hätte besser ausgesehen als jetzt :rolleyes:
    aber du hast ja noch einiges vor und dabei wünsch ich dir viel spaß :D
    und immer schön bilder posten und die neusten die sind doch schon uralt

    2 Mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Das ist noch der Serienauspuff mit ne Blende, waren halt die Anfänge. Von der neuen Anlage gibt es noch keine Bilder. Auf den letzten Bildern ist schon das KW Gewinde drin.

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • Dann Zeig doch mal Bilder, wie er im Moment aussieht...
    Auf den Bildern sagt mir dein Golf auch überhaupt nicht zu... :rolleyes:

  • Tut mir ja leid, aber mir gefällt dein Golf überhaupt nicht :rolleyes:
    Wie schon geschrieben, sieht voll nach Ebay Tuning aus :rolleyes:

  • Sorry aber dein Golf geht ja mal gar nicht !!! Baumarkt Tuning !!!!

  • Also Rückleuchten wie auf dem Bild,bloß in Rot. Aktuelle Bilder kommen wenn die Front dran ist und vorallem wenn es hier nicht mehr regnet. Mußt Dir halt bloß ne Bastuck Anlage in 148x78 drunter vorstellen. Und die Front die kommt kennst du ja ist ja die gleiche wie bei Dir Felix
    [Blockierte Grafik: http://img37.echo.cx/img37/1329/fkledversion28cy.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • Ich finde ja eure Meinungen wenn auch negativ gut, aber was macht Ihr an meinem Golf als Baumarkt bzw. Ebay Tuning aus? Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.

  • Zitat

    Original von PCAKTION
    Ich finde ja eure Meinungen wenn auch negativ gut, aber was macht Ihr an meinem Golf als Baumarkt bzw. Ebay Tuning aus? Über Anregungen wäre ich sehr dankbar.


    z.B.
    - Tribals
    - Gurte
    - Auspuffblende (obwohl ja wohl jetzt weg)
    - Luxus Rückleuchten
    - Böser Blick
    - Spoilerlippe
    - irgendwie auch die Scheinwerfer...

  • Also mir gefällt der Golf auch nicht!!! Das Tanckdeckel Airbrush geht mal überhaup nicht!!! Und die Hosenträgergurte gehen auch nicht!!! Ich würde mir auch mal schönere Felgen kaufen und dann in 18 Zoll!! Und wen du vorne eine andere Schürze dran machst brauchst auch hinten eine andere!! Irgend wie passt an den golf überhaupt nicht' zusammen!! Sorry!! ;)

  • felix
    Du hast ja selbst geschrieben bei deinem Umbau das der sehr dezent ausgefallene MHV nicht so ganz auf ide Rieger Schürze paßt. Also warten wir mal ab wie es dann bei mir aussieht.


    Mit den Felgen ist geplant, ich weiß auch schon genau welche Felgen. Aber die lassen sich zur Zeit mit meinem Geldbeutel nicht ausmachen.


    Mit dem Heck ist in Planung, bloß bin ich mir da nicht so sicher. Sowas wie Oliverds dran würde mir schon ganz gut gefallen. Muß aber da mir noch genauere gedanken machen.


    Lexus Rückleuchten sind auch keine mehr drauf sondern rot weiße LED wie oben in dem Bild schon gesehen.


    Und mit den Tribals und Gurten, respektier ich eure Meinung, bin auch froh das da jeder einen anderen Geschmack hat. Mir gefällt es so und vorallem sind die Gurte sau bequem.

  • *auutsch* ?(


    schroth gurte ??? wtf??


    also das auto find ich von vorne bis hinten peinlich (siehe hutablage, auspuffblende, RL, airbrush, Frontlippe, MHV .... :D)



    ps:
    wenn du schon dein nummernschild verbergen willst, dann mach es bei allen bildern ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!