MFA spontan reset

  • Hallo,


    heute hat sich die Verbrauchsanzeige (Speicher 2) "spontan" zurückgesetzt. Statt der Gesamtkilometer, -zeit, -verbrauch sehe ich nur kleine Werte ...
    Ist das noch jemandem passiert?
    Michael

  • ich glaub nach 9999 km setzt sie sich wieder auf 0 zurück.

  • 99stunden? hmm. also bei mir hat sie sich letztes jahr nach 5000km oder so zurückgesetzt. alles war auf einmal bei 0. keine plan warum und bei 9999km war sie mit sicherheit nicht. ob ich die 99stunden fahrzeit überschritten hatte, da hab ich zu dem zeitpunkt nicht drauf geachtet.

  • die liegt ja im auto :D der weg dahin wäre eindeutig zu weit. dazwischen liegen immerhin 20m und 12 treppenstufen ;)

  • Zitat

    Ein Gesamtfahrt-Speicher (2) sammelt die Fahrdaten einer beliebigen Anzahl von Einzelfahrten bis zu ingesamt 99 Stunden und 59 Minuten Fahrzeit, 9999 km Fahrstrecke und 999 Liter verbrauchte Kraftstoffmenge.
    (...) Wird einer der genannten Werte überschritten, wird der Speicher gelöscht und die Berechnung erfolgt von neuem. (...)


    Steffen

  • da guck einer schau :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!