Rondell 0024 = GTI Detroit ?!?

  • ja kein problem wird alles gemacht, bin auch selbst gespannt wie sie auf meinem G4 rüberkommen

  • wie sieht es mit den versprochenen Bildern aus ?

  • hat jemand schon erfahrung mit der verarbeitung von rondell felgen?

  • TUNER_at


    Ich und scheinbar auch einige andere warten schon sehnsüchtig auf die versprochen Fotos!


    Und kannst Du beiläufig auch den Abstand von Radnabe zu Kotflügelkante angeben? Wär spitze!

  • ja ich warte auch schon sehensüchtig auf die felgen!!!


    laut ATU stecken die irgendwo im zoll fest!!! die normale version wäre eh schon da, ich will aber die polierten haben, und das verzögert sich noch.


    :(

  • die auf den golf v sehen ja fast genau so aus wie die giovanna capri.

  • Die auf dem G5 sind nicht die von Rondell. Das sind andere. Man sieht da welche die richtig ovale Löscher haben, die von Rondel sind nicht richtig rund. Außerdem sind das auf dem G5 20Zoll.

  • Hmm, die schauen sehr gut aus. Frage ist nur, von welchem Hersteller die sind. Von Rondell ziemlich sicher nicht, der hat keine Kombination Anthrazit/Poliert.


    Und der Lochkreis ist leider auch nicht 5/100 sondern nur 5/112.

  • hab heute wieder bei ATU angerufen, die haben mir jetzt fix versprochen das die felgen innerhalb der nächsten 2 wochen da sind, also fast mehr als 2 monate bestellung, wahnsinn


  • Siht wirklich sehr schön aus von der Seite.
    Aber 8" Breite finde ich viel ui schmal wenn man von hinten guckt.
    Aber trotzdem sehr schöne und dezente Felgen.
    Viel Spass damit

  • ja schmal sind schon, aber ich lebe in SCHE*** österreich und da ist es halt so, mehr geht nicht, und ziehen will ich nicht, will original halt


    selbst bei der kombination wird vorne ganz eng mit dem tüv sonst muss ich mir so gummis aufkleben um die abdeckung zu bekommen


    aber morgen kommt eh gewinde rein dann wird alles bissi anders


    normal darf ich für österreichischen TÜV auf 34,5 cm runterdrehen


    glaubts ihr geht es auch kurzzeitig für urlaub auch auf 32 cm ohne das etwas streift?


    mfg amel


    PS: hinten kommen noch 10er platten pro seite drauf

    Einmal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!