Spurenverbreiterung

  • Hallo zusammen,
    hab 17" 225 /35 Reifen drauf und die haben meine schönen Innenkotflügel vorne zerlegt. Jetzt muss ich wohl ne Spurenverbreiterung drauf machen. Was ist den vorne und hinten( wenn schon denn schon) möglich und empfehlenswert (also die Breite) und welcher Hersteller.
    Danke

  • welche Maße haben deine Felgen genau z.B. 8x17 ET35 ?
    wäre schon wichtig!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • ach mal so ne frage zwischendurch:
    wenn ich felgen in der größe 8*18 habe, welche spurverbreiterung kann ich da so machen? genauso wie bei 8*17?? et weiß ich leider ned
    gruss
    willi

  • Habe 8.5x18 ET35, 35mm tiefer und 15mm Spurverbreiterung draufgehabt. Das war kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von mombi ()

  • ohne et kann man leider nichts dazu sagen :(

  • hi,


    habe ein gewinde fw drinne, ist ziemlich tief, aber es schleift nichts...


    vorne: 8.5x17 et 35 mit 15er Spurplatten pro Seite
    hinten: 8.6x17 ET 35 mit 25er Spurplatten pro Seite

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!