Pedale günstig?

  • Hallo Leute!


    Wollt mir bei Ebay die Fußstütze mit den Pedalen vom TT für den G4 holen. Die Preise liegen dort im Schnitt bei 56€ bis 59€


    Sind die Preise ok oder gibt es die beim Händler günstiger?

  • Sind bei VW ein bisschen teurer (laut Katalog 88 €uronen).
    Aber ob die Dinger von EBay wirklich passen? (Gerade beim Bremspedal hätt´ich meine Bedenken!).

    Einmal editiert, zuletzt von Trobal ()

  • Nachbauten gibt es, glaub ich, nicht.


    Die Fußstütze vom Beetle SE ist die gleiche wie die vom TT, ist aber etwas günstiger (oder verwechsele ich da was? ist schon lange her). Zumindest war es vor einem Jahr so.


    Frag doch mal nach beim freundlichen.

  • Zitat

    Original von Trobal
    Sind bei VW ein bisschen teurer (laut Katalog 88 €uronen).
    Aber ob die Dinger von EBay wirklich passen? (Gerade beim Bremspedal hätt´ich meine Bedenken!).


    is doch scheiß egal ob die teile bei vw oder ebay holst, bekommst überall die gleichen...

  • eben, wenn die dinger original sind, warum nicht von ebay holen und geld sparen...
    übrigens, der preis ist sehr gut.

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    eben, wenn die dinger original sind, warum nicht von ebay holen und geld sparen...
    übrigens, der preis ist sehr gut.


    seit wann kann man den bei ebay noch geld sparen bei neuen original-teilen ? :baby: die gibts beim händler meist noch günstiger....

  • der trobal hat oben gemeint,dass die dinger bei vw 88 euro kosten, wenn er sie bei ebay für 56 euro kauft, hat er doch geld gespart...

    Gruß, Mišo

  • Gaspedal TT 10.44€
    Bremspedal TT 9.63€
    Kupplungspedal TT 9.63€
    Fussstütze Beetle SE 22.39€


    Die letzten Preis die ich weiß! =)

  • Zitat

    Original von miso-m
    der trobal hat oben gemeint...


    der trobal is aus österreich... die ham andere preise

  • Nichts desto trotz DANKE =) fuer die aktuellen Preise, wollte mir die auch auf ebay holen, aber da bist immer mit 63 Euro dabei MINDESTENS, denn man muss ja den VERSAND noch mitrechnen!


    Die Preise ergeben 52,09 Euro 8o und das direkt ohne Versand, also dann DOCH lieber beim Freundlichen holen!! =)


    Gruesse


    EDIT: warte mal sind das NETTOPREISE wie sonst auch immer?? Dann kommst doch auf 60,42 euro, dann zwar nimmer viel aber immerhin 2,50 Euro gespart, wobei dann die Frage waere was das Benzin/Diesel zum Freundlichen kostet, doch irgendwie GLEICH und EGAL wo dus kaufst!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerry-V5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!