Hilfe bei Fussmatten

  • Hallo Leute!


    Hier mal ne Sache die mich schon länger beschäftigt. Hab in meinem G4 im mom die originalen Velourmatten in schwarz von VW drinne. Leider sind diese sehr empfindlich was Wasser und Sand angeht, sprich sie sind saumässig schnell dreckig.


    Hätte gern die selben wie ich sie früher hatte, sehen dann von der Oberfläche und der Farbe etwa so aus wie die im Kofferraum. Gibt es sowas noch als Passform? Und vorallem wo und zu welchem Preis?


    Besten Dank... :D

  • Schonmal bei Ebay geschaut?

  • Ja hab ich. Dort war sowas bloß net zu finden. Im "Baumarkt" kriegt man so ähnliche, aber das sind leider Universalmatten und daher von Passform keine Spur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!