Voll (wiederverwendbarer Thread)

  • Mal schauen, wer im April mal wieder blau ist.

  • hallo,


    oh man, habe ja wirklich erste ien oder zwei mal hier gepostet..., aber jetzt mmhh, war gerade beim kumpel oh junge man äh, naka, jetzt muss ich pennen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Puh ich bin ganzschön platt jetzt. Komme grade von meiner Geburtstagsparty. Danke an Antje und Flo das ihr dabei gewesen seid. War echt spitze. Aber jetzt gehe ich schlafen ... ?(

  • verdammt schon wieder..... ich sollte zu den anonymen alkoholikern gehen anstannt zu dengolf iv leuten... ?( ?( ?( ?( ?( :rolleyes:

  • Deeeeeeeeeeee BRiaaaaaaaan und de Juliasn vaaan de peeeniz isb blauuuuuu ^^^^^^^^^^

  • wath should we do with a drunken saulor, what scould we do with a drunken sailor, early ion the morbning...

  • when i say: I have my abitur in 8 days! THen you say: y are u drunk today?.......................................................................... its easy to say: I love this day.........................


    verdammt ich sollte echt irgendwie damit aufhören


    EDIT: DAS IST ECHT MAL AUTSCH VERDAANT ALLEINE SONE FALSCFHE TRINKEN GEHR IRGENDWIE GAR NET JLAR:::!
    ###


    [Blockierte Grafik: http://img310.imageshack.us/img310/2897/autsch0sg.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von rogiggy ()

  • so campuskneipe jacky cola: 1,50,- bier: 1,- doch noch eine katholische brasilianische austauschstudentin mit nach hause nehmen: unbezahlbar

  • Nie wieder 2. Liga, nie mehr, nie mehr :D


    UEFA-Cup und Ligaerhalt, ein dreifaches Hoch auf die SGE :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!