Distanzscheiben bei Standardfelgen?

  • ich lege meinen golf tiefer und wollte deshalb wissen, ob ich bei den 15 zoll standardfelgen (Avus - von highline) trotzdem distanzscheiben benötige? 8)

  • 20-25mm an der Hinterachse; 15mm an der Vorderachse. Damit bist du an der sicheren Seite

  • Klar passt es! Warum sollte es nicht passen? Halt, hast du Gewinde oder nur Federn?

  • Ich denke eher, dass er wissen will, ob's vom Abstand zum Gewinde / Dämpfer reicht, nicht vom Abstand zur Kotflügelkante. ;)

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ich denke eher, dass er wissen will, ob's vom Abstand zum Gewinde / Dämpfer reicht, nicht vom Abstand zur Kotflügelkante. ;)


    genau das! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!