TheZero´s Jetta (November 2006) Winteroutfit

  • So nun ist es soweit.
    Mein kleiner ist soweit erstmal fertig für die Saison 2006. Viel mehr wird sich (z.Zt) erstmal nicht tun.


    Sorry, hatte leider mein Stativ nicht dabei deswegen ist das ein oder andere Bild etwas verwckelt.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3934313236336534.jpg]
    GROSS
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3735323763346139.jpg]
    GROSS
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3436323036353830.jpg]
    GROSS
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_6634386463353738.jpg]
    GROSS
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_6337633035383938.jpg]
    GROSS

  • Sehr schön! Mach mal Bilder tagsüber weil man nicht wirklich viel erkennen kann.

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    ... Mach mal Bilder tagsüber weil man nicht wirklich viel erkennen kann.


    Werde ich machen, versprochen :D

  • einfach top, will das auto endlich ma live sehen vorallem hören rasmus :D


    hast du morgen ma zeit, dann flitze ich ma fix nach Schmallenberg dann versuchen wa das auch ma mit der Schnittstelle!

  • Hm. Denke schon das ich kurz inner Garage bin.
    Dann aber bitte direkt so gegen 18:30. Wenn ich morgen Abend nicht zu Hause bin wird meine bessere Hälfte bald komisch befürchte ich :D
    War in den letzten Tagen und Wochen oft genug nicht zu Hause und dann noch ab Mittwoch wieder wech :D


    Also meld Dich einfach mal kurz ob Du das schaffst. Wäre echt cool.

  • Zitat

    Original von TheZero
    Hm. Denke schon das ich kurz inner Garage bin.
    Dann aber bitte direkt so gegen 18:30. Wenn ich morgen Abend nicht zu Hause bin wird meine bessere Hälfte bald komisch befürchte ich :D
    War in den letzten Tagen und Wochen oft genug nicht zu Hause und dann noch ab Mittwoch wieder wech :D


    Also meld Dich einfach mal kurz ob Du das schaffst. Wäre echt cool.


    also ich kann schon ab 14 uhr..ab dann habe ich bis 19.00 uhr zeit..ab 19.30uhr bin ich auf abendschule!ich rufe dich morgen so gegen 17 uhr an, dann schauen was phase ist :)

  • Zitat

    Original von derGolfer82
    Sehr schön! Mach mal Bilder tagsüber weil man nicht wirklich viel erkennen kann.


    und kauf eine gescheite cam :baby:

  • Zitat

    Original von Forentroll


    und kauf eine gescheite cam :baby:


    Genau lieber des Geld sparen für`s Stativ.... Oder jemand anders halten lassen....


    :D :D :D :D


    Geiles Teil übrigens aber wir braucehn Bilder am Tag und zwar sofort...!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • der kofferraum is der hammer!

  • Sauber! Sieht echt klasse aus! Sonntag gucke ich ihn mir mal von der Nähe an! =)

  • ahhhhhhh sehr geil ich kann die ASA AR4 erkennen.

    Gruß Andy

  • ar4 in schwarz? sehr geil rasmus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Einfach nur


    Wir sehen uns am Samstag... =)

  • und schätzt mal wer se ihm innerhalb von 12 Stunden besorgt hat?!?!


    Schaut spitze aus Rasmus.... ich brauch noch Pics davon ...!!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Moin!


    Sehr sehr geil (wie im anderen Forum bereits geschrieben)!


    Norman: In 12 Stunden? Ist das ne "halbwegs" realistische Lieferzeit? Also wenn ich auch welche brauchen würde!? 1 - 2 Tage oder wie?


    lg René

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!