Golf V Trendline Innenverkleidung ???

  • Hallo,


    habe nun vor meinen Golf ein wenig zu verschönern von innen erstmal :) und bin auf folgendes Ebay Angebot gestoßen:


    https://www.ebay.de/itm/7994485668&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)


    Was haltet ihr davon, oder habt ihr bessere Vorschläge ????


    Alternativ habe ich so an Prewoodec gedacht, aber 132 €....


    Ach so, habe ja nen 5 Gang Schaltknauf und kann ich den einfach so
    durch nen GTI ersetzen ( 6 Gang ) ?????


    Weil sieht so ziemlich geil aus........auch wenn ich nur nen 1.4 habe :( will ich auch :) :) :)


    Bin schon gespannt auf eure Vorschläge


    Grüße
    Raffi1988

    Einmal editiert, zuletzt von Raffi1988 ()

  • Also ich kann dir nur sagen dass du z.b. handschuhfach und Türen keine Leiten hin machen kannast, da beim trendline die leite eins ist mit der türverkleidung etc. hatte ich nämlich auch schonmal vor, und einfach drüberkleben bei 3mm dickem Kunststoff, denk nicht dass das nach was aussieht.
    Mit dem Schaltknauf gibbt keine sonderlichen Probleme, aber schau einfach ma unter http://www.team-dezent.at=)

  • Danke schon mal für die schnelle Antwort.


    Und was hast du denn gemacht....würd mich mal interessieren?


    Das mit den GTI Schaltknauf bekomm ich denk ich hin :D

  • Kein Thema-ich habs dann so gelassen, hätte zwar gern alu oder so dran gehabt-aber an der mittelkonsole da gibts auch so nen set mit hauchdünnem Aluminium-auch ma bei eba yschauen, das will ich mir noch dran bauen.
    Ja, schaltknuaf ist kein problem wemmer net wirklch 2 linke häde hat

  • Hallo zusammen,


    hab das heute erst gelesen. Also mein Ver ist von 3/05 Trendline. Hab mir im April die Sachen von Prewoodec bei http://www.sunstop-shop.de bestellt. Alles zusammen ca. 150 €. Man kann sie auch auf die Türen kleben, hält super. Im Urlaub hatten wir 38° C, Golf den ganzen Tag in der Sonne u. keine Stelle hat sich gelöst. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen. 3mm Kunststoff fällt auf den Türen nicht auf.


    Gruß TopGun

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

  • haste vielleicht mal bilders oder so??
    danke schonmal

  • auf http://www.team-dezent.at findest du eine schöne Umbau anleitung wie du deinen GTI-Schaltknauf mit 6-Gängen auf 5-Gang umbauen kannst

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    Einmal editiert, zuletzt von rittmeister ()

  • Hier mal ein paar Bilder:

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Topgun ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!