Qualität Ingo Noak Tuning

  • Hi, allerseits
    würde gerne wissen wie`s um die Qualität bei Ingo Noak Frontschürzen bestellt ist, sprich GFK Dicke, Passgenauigkeit etc. .
    Bin für jede Antwort dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Tequila81 ()

  • Zitat

    Original von Sudden
    meld dich mal bei mir...

    Wäre schon super wenn du deine Erfahrungen öffentlich schreiben würdest, dann würden so manch andere auch davon provitieren und wüßten sofort Bescheid...

    lg
    Luder

  • Kann nur sagen, das IN Tuning sehr gute Sachen macht. Passgenauigkeit geb ich denen mal ne 2+, da halt kleine arbeiten doch erforderlich sind.

  • hi,


    wie siehts denn von der dicke des materials so aus des gfk's?
    speziell bei der im golf V look.


    bringt ja nix wenns nix aushält.


    gruß

  • Ingo Noak hat doch auch Fahrwerke im Angebot! Wie schauts denn da mit der Qualität aus ?

  • IN Tuning hat allgemein eine gute Qualität!

  • also ich hab noch keine schürzen gesehen -ausgenommen die originalen- die besser passen =)

  • ich hatte mal einen kühlergrill für den vento von IN und das war der letzte mißt. da durfte man noch überall zusätzlich bohren und gehalten hat das teil im äußeren bereich überhaupt nicht. mag sein, dass es bei g4 teilen anders ist.

  • also war ja einer der ersten mit der fünfer-look schürze. die passgenauigkeit war einfach genial, musste nichts weiter gemacht werden. bei rieger oder anderen herstellern schaut es da oft nicht so sonnig aus.


    ich kann die schürze von der passgenauigkeit und om material her nur empfehlen, aber spritzspachtel ist pflicht.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!