Wer fährt alles die Brock B6 slc chrom felge

  • Hi..such dringend jmd der die Brock B6 Slc Chrom in 8,5X18 rundum fährt... bräuchte eine orginal oder Kopie der Rechung..wegen einer Versicherungssache... danke....

  • hab auch die b6 drauf?um was geht es denn?abgeplatzter chrom? ;)
    spreche aus erfahrung

  • also bei mir ist das sogar erst vor ca 2 monaten passiert.hatte die felgen eingelagert und dann zufällig gesehen,dass der chrom an ecken der speichen angefangen hat abzuplatzen


    hab dann bei denen sofort angerufen und denen auch sofort gesagt,dass meine garantie schon lange abgelaufen ist,da die felgen schon über 2 jahre alt sind.
    war für die überhaupt kein problem.musste dann 50€ zahlen und hab dafür innerhalb von 1 woche ersatz beokmmen.versand ging auch alles unfrei.
    wie alt sind deine felgen denn?würde die einfach anrufen,die sind echt super kulant und echt nett.

  • schon vier jahre :( die meinte n nur mit orginal rechnung... wer bitte hebt seine rechnung 4 jahre auf....???

  • Zitat

    Original von dyran
    wer bitte hebt seine rechnung 4 jahre auf....???


    Ich, sonst hab Ich bei einem Verlust (also z.B. Diebstahl) ja auch nichts in der Hand womit Ich beweisen kann, das da keine 14 Zoll Stahlfelgen verbaut waren ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also ich habe meine auch noch....hatte sie zwar dazugepackt,aber am telefon hat er nichts davon erwähnt,dass man sie unbedingt bräuchte.hm komisch.
    naja und meiner rechnung kannste nicht viel anfangen weil die für die 10x17 iss

  • Brock ersetzt also so eine Felge für 50€ wo das SLC abplatzt ???
    Ich fahre Oxigins ins SLC.

  • Nero... jup..solltest mal nachfragen..aber die machen das nur noch mit orginal Rechnung... weil die da schlechte Erfahrungen gemacht haben...aber die Oxigin kannse ja da dierekt auch fragen. Brock stellt die ja her...

    Einmal editiert, zuletzt von dyran ()

  • jo machen die....er meinte halt,dass sowas nicht vorkommen darf und sie dem kuden daher entgegenkommen müssen.kulanz wird da echt groß geschrieben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!