• Hi!


    Kenne mich mit der Materie nicht so aus, brauche nur einen TV der n bissel was taugt....mein Alter fängt an, nach frisch angezündetem Streichholz zu stinken. Ich denke das ist nicht mehr so der Hit....also muss was neues her...
    Taugt der von ALDI was?
    Kann man den um den Preis kaufen?

  • kommt drauf an ob du so einen großen fernseher brauchst und die ausstattung
    hab für mein 67cm 299 bezahlt beim saturn und der taugt auch was

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Also n grosses Bild möchte ich schon ganz gerne und was mir besonders gefällt, ist das Bild im Bild Feature. Da kann ich F1 oder Fussball gucken, während mein Hausdrachen :baby: Soaps schaut...ich brauch für Sportsendungen ja keinen Ton...

  • oohhh!


    Tja das ist natürlich gerade eine sehr interessantes Thema!


    Da habe ich als erstes mal die Frage an dich, wie wichtig dir die Bildqualität und sowas beim TV ist, oder ob dir das schnuppe ist und du einfach nur ein Gerät suchst, welches ein großes TV-Bild darstellt?


    weil ich denke du wirst schon mal bei mediablöd und co die ganzen LCD/Plasma Fernseher gesehen haben wo überall HD Ready draufsteht!


    G Buddy

  • Also wenn ich nen TV neu kaufe, sollte das Bild auch was taugen. Allerdings brauche ich keinen LCD/Plasma.....ich hänge nicht andauernd vor der Glotze aber ein schönes Bild will ich schon haben...HD brauch ich glaub eh net

  • Zitat

    Original von Ameisentöter
    Also n grosses Bild möchte ich schon ganz gerne und was mir besonders gefällt, ist das Bild im Bild Feature. Da kann ich F1 oder Fussball gucken, während mein Hausdrachen :baby: Soaps schaut...ich brauch für Sportsendungen ja keinen Ton...


    das kenn ich doch irgendwo her :D
    bei denn ansprüchen die du hast kannste dir ja denn fernseher holen hab bis jetzt noch keine billigeren gesehen mit der ausstattung

  • Zitat

    Original von greenR32



    das kenn ich doch irgendwo her :D