215 40 17 87w??????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 215 40 17 87w??????

      Darf ich den reifen auf Golf 4 TDI 130Ps montieren???
      Felge ist ne 8x17 et35



      gruß valentino

    • Schau mal ins Gutachen der Felgen! Aber allein wegen dem Tragindex 87 dürfte es glaub ich nicht klappt! Mein 100PS Diesel hat 92 im Schein stehen!

    • Original von klueser
      Schau mal ins Gutachen der Felgen! Aber allein wegen dem Tragindex 87 dürfte es glaub ich nicht klappt! Mein 100PS Diesel hat 92 im Schein stehen!


      Ich fahr auch 87W Reifen, die gehen ja bis 545kg/Rad...reicht also von dem her.

      Nur der Querschnitt könnte Probleme machen





      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!
    • wenn du den Querschnitt fahren willst, musst du Tachoangleichung machen.
      Nemm nen 215er mit 45er Querschnitt, und du hast keine Probleme.

      Mfg