Heckklappe verkaufen!

  • Hi leute, bevor ich das ihn die verkaufsanzeige setze frage ich erstmal hier n bissl nach. Unzwar hab ich noch meine alte heckklappe, wollte sie eigentlich selber cleanen, aber hab irgendwie nich die erfahrung also lass ich es. Wollte euch ma fragen was ich fuer diese heckklappe noch verlangen kann.



    Heckklappe


    Heckklappe 2. Bild


    Is ne Beule am schloss drin und der spoiler fällt bald ab :(

    Einmal editiert, zuletzt von IGBCHARLY ()

  • Ist doch die beste Basis für die ersten Selbstversuche =) :]. Für die Klappe selber wirste wohl nicht mehr viel bekommen

  • Keine Ahnung. Würde mal spontan so höchstens 50€ sagen. Aber ich würde die Spoiler extra verkaufen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • ist bloss die frage wie ich die abbekomme, die waren geschraubt, diese habe ich schon entfernt, die andere sache ist, die sind noch verklebt und ich hab schon 1h mitn heißluftföhn davor gesessen und hab sie einfach nicht abbekommen.

  • Zitat

    Original von elle76
    Keine Ahnung. Würde mal spontan so höchstens 50€ sagen. Aber ich würde die Spoiler extra verkaufen ;)


    Hää? 50€? Die ist nichtmal mehr 20€ wert wegen der Beule, ist viel teuerer das zu reparieren als eine gute Gebrauchte zu kaufen.

  • Hi also wenn das Schloß noch intakt ist würde ich sie dir für 20-30€ abkaufen je nachdem wo du wohnst .. weil Frachtkosten sind dafür ja auch ziemlich teuer .. meld dich mal per mail -> Thomasnowak@gmx.de


    gruß
    Noweak

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!