***MisterGolf4 braucht HILFE! (LMM defekt in Sinsheim)***

  • also wie ihr am Titel schon erkennen könnt hat unser MisterGolf4 ein kleines Problem. Der LMM ist kaputt gegangen und er ist in Sinzheim.
    wenn jemand von euch runterfährt und nen LMM übrig hat oder so dann bitte mal per PN melden bei mir dann gibts die Handynummer vom Andi.


    Wir wollen doch nicht dass der Andi mit max 100km/h nach Hause fahren muss


    Motor: 1,9 l diesel mit 130PS

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Teilenummer vom Luftmassenmesser wäre hilfreich!

  • Er soll doch mal dort in der Nähe die VW-Händler anrufen. Glaube kaum, dass jemand nen LMM vom TDI 130 PS zu Hause rumliegen hat! :evil:


    Edit: ... und dann auch noch in der Nähe wohnt und vorbeikommen kann. Sehr unwahrscheinlich!

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • war halt nur die überlegung da ja einige runter fahren :) wie gesagt wer da irgendwie was besorgen könnte oder auhelfen kann einfach kurz on wegen handynummer und dann alles weitere mitm andi selber klären.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • fahr zwar runten aber hab leider keinen.
    die beste lösung währe doch wenn er dort unten einen vw händler aufsucht wie fire ice schon sagte.
    weil ob ich es ihm z.b dann von meinem vw händler mitbringe oder er es dort unten holt kommt denke ich aufs gleiche raus.
    hoffe mal das er noch glück hatt und vieleicht jemand doch einen hat und runterfährt.


    mfg marc

  • Wenn der noch keine 2 Jahre alt ist, und er noch die Rechnung hat, gibts eh einen neuen umsonst 8)

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Wenn der noch keine 2 Jahre alt ist, und er noch die Rechnung hat, gibts eh einen neuen umsonst 8)


    Welcher Golf IV ist denn bitte noch 04/2004 gebaut worden ? (außer Variant!)

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Es könnte ja sein, dass er den schon mal ausgetauscht hat... ;)


    Ich hab auch schon den 5. LMM drin :D

  • Hab grad mit Andy telefoniert...


    Er hat bereits Ersatz dank dem Forum gefunden... =)

  • Zitat

    Original von Schipp
    Hab grad mit Andy telefoniert...


    Er hat bereits Ersatz dank dem Forum gefunden... =)


    das hört sich doch mal sehr gut an!
    freut mich für andy! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wirklich, saugeil das jemand dem Andy unter die Arme gegriffen hat

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wirklich, saugeil das jemand dem Andy unter die Arme gegriffen hat


    Zitat

    Original von Kaufi
    tja das ist mal zusammenhalt =)
    einfach top


    hört sich jetzt vielleicht für manche etwas schleimig an,
    aber genau das macht ja dieses forum aus...!!!!!
    das ist ja auch einer der hauptgründe, denke ich zumindestens, warum wir hier schon so lange aktiv unterwegs sind...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Danke Leute für die Hilfe.
    Ganz speziell geht mein Dank an Jörg Marco.


    Leider war es nicht der LMM.
    Keine Ahnung was es ist. Der geht schlagartig bei 120 in Notlauf.


    Bis dahin ist die volle Leistung da ohne Probleme. Aber ab 120 ist schlagartig Schluss.



    Naja und auf so ner Messe mal ebend zum VW ist nicht.
    Deshalb war ich schon echt froh wie viele Leute mich doch angerufen haben ob sie helfen können.


    Also DANKE

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!