gekürzte Rückleuchten

  • das mit den gekürzten rückleuchten find ich hammer geil! =)
    nur so extrem viel aufwand...! :evil:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Weißt du auch wie er die Lichter versetzt hat??!

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • ich denk ma er hat beim rücklicht einfach ne zweifadenglühbirne eingesetzt und das mit dem bremslicht kombiniert ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    Türgriff: Metal-Racer
    +Einschweißen
    +Verzinnen
    349,- Euro pro Stck.


    Pro Stk.?!?!?! 8o


    Das heisst der Golf auf dem Bild hat für 1400€ Türgriffe? 8o

  • Zitat

    Original von eric.x
    ich denk ma er hat beim rücklicht einfach ne zweifadenglühbirne eingesetzt und das mit dem bremslicht kombiniert ;)


    Die Idee hatte ich auch schon :)


    Sagmal haste auch irgend wo nen Bild, wo die Rückleuchten umgebaut sind und nicht am Auto hängen? Weil hab noch ned so die Idee wie ich die Abschneiden und wieder dicht machen soll...

    lg
    Luder

  • denk mal wenn du die leuchten kürzen willst, musst du wohl improvisieren. ich würde die leuchten erst grob mit dem dremel abschneiden. dann schön sauber bis zur kante eben abschleifen. dann kann man ja auf einer kuststoffplatte die kontur der schnittkante übertagen und so einen "deckel" für die leuchten fertigen. so im groben würd ich mir so einen umbau vorstellen... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • ich würde die obere einheit vorsichtig ausschneiden und dahinter das plasik nen bissel wegschneiden so das die obere einheit ein stück nach hinten gesetzt is und alles mit silikon oder gfk zumachen. dann kann man das blech schön drüber verlängern. den boberen teil der rückleuchte würde ich dnn natürlich noch lakieren.
    so wie bei dem 3er hier:
    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5914/pict19237yz.jpg]

  • Na dann werde ich das mal so machen, wie ich es auch bereits am G3 gemacht hatte... :) und dann wieder alles schön lackieren lassen...

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    Na dann werde ich das mal so machen, wie ich es auch bereits am G3 gemacht hatte... :) und dann wieder alles schön lackieren lassen...



    mach bitte genügend bilder und stell diese online!!! DANKE!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Genügend Bilder? Du meinst von dem wie ich das gemacht habe etc.??!


    Kann ich machen... aber muß mir jetzt erstmal passende Rückleuchten besorgen dafür und dann werde ich das in Angriff nehmen :D

    lg
    Luder

  • Zitat

    Original von Luder
    Genügend Bilder? Du meinst von dem wie ich das gemacht habe etc.??!


    Kann ich machen... aber muß mir jetzt erstmal passende Rückleuchten besorgen dafür und dann werde ich das in Angriff nehmen :D


    jo, mein halt eben, wenn du damit anfängst, dass du dann genügend bilder machst und hier postest...! =) ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich finde das es richtig fett aussieht mit den gekürzten rückleuchten
    und die türgriffe sind auch richtig fett,aber leider zu teuer


    ich empfehle es dir schon das du es machen sollst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!