Der Sommer kann kommen, AlexFFM --> RH AN-Crossline ;)

  • Top Felgen, sehen klasse aus!


    Jetzt noch wie schon erwähnt die SML´s ab und die Folie raus, die passt da nun garnicht mehr dazu. =)


    Ansonsten vielleicht hinten nen Tick höher und vorne nen Tick tiefer (sieht auf den Bildern so aus, als ob er hinten tiefer wär!) :D


    Spiegelkappen willst ja behalten. Weil die hätt ich evtl. auch noch entfernt! Ansonsten echt spitze, die Felgen machen einiges her!!!

  • Alex, nix neue Leiste kaufen... Einfach deine SML raus und OEM US SML rein! =)


    Die Felgen sind der Wahnsinn... Gehören zu meinen Top 3! ;) (BBS LM, RH Crossline & Rial Daytona Race) Jetzt brauchste in meinen Augen nur noch 'ne andere Heckschürze, am besten OEM mit Jubi Ansatz! 8)

  • Sehr geile Felgen, aber kann es sein dass der hinten tiefer ist als vorne? Irgndwie sieht das komisch aus.... :-/

  • Zitat

    Original von FireICE
    Ansonsten vielleicht hinten nen Tick höher und vorne nen Tick tiefer (sieht auf den Bildern so aus, als ob er hinten tiefer wär!) :D


    Das sieht aber auch nur so aus, weil die Felgen hinten tiefer im Radkasten steht =)


    Werde vorne aber denke ich mal noch einen Tick tiefer gehen, aber nur einen Tick, also max. 1cm =)


    Zitat

    Original von DerSascha
    Alex, nix neue Leiste kaufen... Einfach deine SML raus und OEM US SML rein! =))


    Das wäre natürlich auch noch eine Option =)


    Zitat

    Original von DerSascha
    Die Felgen sind der Wahnsinn... Gehören zu meinen Top 3! ;) (BBS LM, RH Crossline & Rial Daytona Race) Jetzt brauchste in meinen Augen nur noch 'ne andere Heckschürze, am besten OEM mit Jubi Ansatz! 8)


    Leider ist die OEM mit Jubi viel zu hoch, sprich man sieht zu viel von den schmalen 225ern, was mir nicht sonderlich gefällt :rolleyes:


    Zitat

    Original von F-Thrawn
    Sehr geile Felgen, aber kann es sein dass der hinten tiefer ist als vorne? Irgndwie sieht das komisch aus.... :-/


    Hier sieht man ganz gut das das nur eine Täuschung ist bzw. vielleicht damit zusammen hängt, das ich dort etwas komisch stehe =)


    [Blockierte Grafik: http://img334.imageshack.us/img334/7214/p10100092ue.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schaun wirklich sehr geil aus deine neuen Felgen.

    Gruß
    Jörg

  • Felgen sind sehr geil, gefällt mir viel besser als die A8 Nachbauten.
    Und auch die "pseudo-Chrom-Fensterleisten" waren nicht sehr schön.


  • Zitat

    Original von Gana
    Und auch die "pseudo-Chrom-Fensterleisten" waren nicht sehr schön.


    Auf einer Seite habe Ich sie noch dran ;)


    [Blockierte Grafik: http://img334.imageshack.us/img334/7214/p10100092ue.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :D :D :D


    Also ich würd vorne und hinten die statt den schwarzen VW Zeichen die verchromten reingeben, und die originalen SML.

  • Sehen echt Hammer aus die Felgen!!!
    Respekt !!!


    mfg
    kingpin

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Auf einer Seite habe Ich sie noch dran ;)


    lol :D
    Felgen sehen echt super aus!
    Wobei die alten auch nicht zu verachten waren =)

  • Schöne Felgen Alex , schaut richtig gut aus, besser als deine alten a8!

  • Wow, da kann man nur gratulieren sieht wirklich richig gut aus mit den Felgen. =)
    Mir haben die A8 Felgen noch nie so gefallen. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Sieht echt cool aus.


    A8 felgen gefallen mir schon nur ned am Golf und erst recht wenn Audi zeichen drauf ist, find ich voll kacke... Auf nem A8 sehen die felgen genial aus. Aber so aufnem MINIGÖLFCHEN siehts lächerlich aus gefällt mir ned.

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    A8 felgen gefallen mir schon nur ned am Golf und erst recht wenn Audi zeichen drauf ist, find ich voll kacke... Auf nem A8 sehen die felgen genial aus. Aber so aufnem MINIGÖLFCHEN siehts lächerlich aus gefällt mir ned.


    Also mit VW Zeichen finde Ich sie noch um einiges ärmer, nicht nur vom Zeichen her, sondern weil Ich mir auch nie ein VW Zeichen auf eine Porsche Felge klatschen würde, aber das ist wie immer eine reine Geschmackssache =)


    Auf dem A8 (wenn er nicht gerade tiefergelegt ist) gehen die A8 Felgen eigentlich fast unter, am G4 dagegen sehen sie meiner Meinung nach richtig fett aus, da die Speichen bis ganz an den Rand gehen und so richtig groß rüberkommen =) Am G5 gefallen sie mir komischerweise wieder nicht mehr und ganz ehrlich, richtig gefallen sie mir auch nur wenn sie nicht verchromt sind, also ganz schlicht lackiert mit dem dunkleren Innenbereich und dem rundpolierten Stern =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!