Der Sommer kann kommen, AlexFFM --> RH AN-Crossline ;)

  • Ja, was soll Ich sagen, hab mich vor einiger Zeit in ein paar Felgen verliebt (3teilige RH AN-Crossline in 19 Zoll) und dann zugeschlagen :D


    Das ganze noch auf Hochglanz polieren lassen (also das Tiefbett und die Stirnfläche des Sterns) und heute nun abgeholt und montiert =)


    Aber seht selbst und sorry für die unscharfen Bilder, irgendwie ist meine DigiCam bei extremer Sonneneinstrahlung manchmal etwas überfordert ;)


    [Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/7731/p10100148xq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/9760/p10100039ad.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/7077/p10100192py.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/1865/p10100124wm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img321.imageshack.us/img321/7619/p10100065xn.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex.......einfach sau geil!
    und jetzt nur noch die SMLs weg... ;)

    Gruß Michael

  • Ja, die müssen wirklich mal weg, wobei die eigentlich nie angeschlossen waren bzw. nach einer Woche schon abgeknipst wurden =)


    Achso, falls mal jemand seine Felgen verschönern möchte (siehe meine =)) einfach bei mir melden, hab da wirklich einen guten Mann an der Hand

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sauber, endlich gescheite Felgen ! :)

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    und jetzt nur noch die SMLs weg... ;)

    :D


    respekt alex...!
    sauber!
    fehlen nur noch meine...
    dann kann die ffm-gang mal scheene fotos mache ;)

  • Die sehen traumhaft aus! Gute Entscheidung!
    Sind ja außerdem ziemlich selten...und damit besser als A8, S-Line oder ASAs... *find* :D

  • joah, doch ganz nett :]


    G Buddy

  • das sind also die felgen wo du so am sonntag von geredet und sowas von begeistert warst ;)



    sehen echt klasse aus :baby:



    bin auch am überlegen weil nen freund mir nen gutes angebot gemacht hat das er seine dytona race mit meinen A8 ( chrom ) tausch will




    MFG

  • MACHT! 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • hammermäßig die felgen, gefallen mir sehr gut ;)

  • Sehen echt TOp aus die Felgen!


    Ich würde folgendes ändern ums Perfekt zu machen (nur meine meinung ;))


    -SML ab
    -Schwarze Tönung bis zur A-säule bzw. komplett raus
    -Chromespiegel ab


    denn hast ein richtig gescheites teil 8o =)

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Hey Alex,
    super Entscheidung! Die Räder sehen echt klasse aus!!! =)
    Und hochglanzpoliert habe ich sie auch noch nicht gesehen...
    Viele Grüße
    Marc

  • Sehr schön... sehen echt super aus....
    Allzeit Bordsteinfreie fahrt damit!! :D

  • Zitat

    Original von frankyD
    dann kann die ffm-gang mal scheene fotos mache ;)


    Auf jeden Fall =)


    Zitat

    Original von Nick
    bin auch am überlegen weil nen freund mir nen gutes angebot gemacht hat das er seine dytona race mit meinen A8 ( chrom ) tausch will.


    Was gibt es denn da noch zu überlegen? 8o


    Zitat

    Original von Oakley
    Ich würde folgendes ändern ums Perfekt zu machen (nur meine meinung ;))


    -SML ab
    -Schwarze Tönung bis zur A-säule bzw. komplett raus
    -Chromespiegel ab


    denn hast ein richtig gescheites teil 8o =)


    SMLs kommen ab wenn Ich mal Zeit habe, ist ja nicht damit getan das ich sie abmontiere, muß ja noch eine neue Leiste holen und diese lackieren lassen =)


    Was dei Folie angeht bin Ich auch jedes Jahr erneut am grübeln, einerseits habe Ich ja eine schöne Lederausstattung die es sich auch lohnt zu zeigen, andererseits bin Ich aber ganz froh das man hinten nicht in mein Auto reinsehen kann und Ich dementsprechend auch mal dort was darin liegen lassen kann, was einem Langfinger doch relativ schnell auf falsche Gedanken bringen könnte, also wenn es denn so ersichtlich wäre :( Ist jetzt nichts besonderes, aber mal die DigiCam, mal die Geldböse etc.


    Und die Chromspiegel bleiben auf jeden Fall, die gefallen mir viel zu gut und werden mir auch ein Leben lang gefallen =)


    Zitat

    Original von Captain
    Und hochglanzpoliert habe ich sie auch noch nicht gesehen...


    Ehrlich? Das freut mich =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!