CSR XX-Line Heckschürze

  • Hi Leute hab mir die Heckschürze von CSR gekauft jetzt wollte ich sie dran machen nur sie passt nicht so perfekt wie ich es mir erhoft hab. :evil: Hängt aber auch teils damit zusammen das ich eine abnehmbare Anhägerkupplung hab. Kann mir einer Tips geben was ich machen muss das ich sie an ihren Platz bekomme(am besten mit pics). Bitte ist dringen will nächstes Weekend auf ein Treffen und ich muss die Teile vorher noch Lackieren und vom TüV abnehmen lassen.

  • ist eigentlich bekannt das csr teile nicht sonderlich passen...die müssen erst angepasst werden.

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Was passt den nicht??? Ist sie an den Seiten zu kurz???


    Am Träger. ich bekomm sie einfach nicht nah genug an die Löcher für die Schrauben ran.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!