race2002´s V GTI fertig für 06

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    und welche der beiden felgen sehen den turbinen ähnlich? :rolleyes: :D


    :D


    Der GTI ist einfach roooar.
    Die Auspuffanlage passt 200% dazu! Von den Felgen un der dazu wirklich super-passenden Tieferlegung ganz zu schweigen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • naja, die linke :baby: . ich habe sie neulich mal verbaut gesehen, kommt echt gut! das turbinen-design ist ja echt selten und wenig von namenhaften herstellern produziert.... darum finde ich es interessant, dass die jetzt von (für) VW gefertigt werden. so könnte man sie in guter qualität bekommen, wenn man das desgin mag...


    [Blockierte Grafik: http://bilder.mobile.de/images/autos/505162/11111111205753679-8167-1145404539.bild]



    hach, naja, ich bekomm`s nicht hin.... wenn ihr wollt, guckt "manuell"

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    4 Mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Zitat

    Original von rshez
    Vielleicht noch ein bisschen tiefer,


    Wohin soll er den denn noch legen-unter den Asphalt???

  • LexiTDI, öhm, soweit ich weis wird die Felge nicht für Vw produziert ;) also kann man nich kaufen fürn golf. Ist eigentlich ne SLK Felge. Es mussten neue Zentrierringe angefertigt werden damit die Felge passt, also bitte nicht einfach so kaufen um dann festzustellen das sie ohne probs passt ;)


    Grüße


    Max

  • moin,


    nene, die lorinser wird nicht für VW porduziert. aber die eine auf dem von mir geposteten bild sieht auf nem auto recht ähnlich aus und die wird ja für VW porduziert und man kann sie über individual für den passat bestellen. und dann passt sie ja für den golf.... so wars gemeint ;)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Einfach top!!! Nicht zu verbastelt, gerade richtig!!!
    Echt super gemacht, die felgen finde ich top!

    Gruß, Mišo

  • ui echt edel der macht richtig was her schön dezent =) richtig guuut :D

  • jo, der wagen ist echt geil!
    die heckschürze ruled voll geil!!!!
    und die felgen ebenfalls!


    finde das sind mit die besten und geilsten felgen für den Ver!


    LASS DEN WAGEN SO WIE ER IST!!!
    DER IST SO EINFACH PERFEKT!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Wunderschön! 8o =) Sag mal, was kostet so ein Anfertigen von Zentrierringen und wer macht den das?


    Hast du an den Kotflügel was bearbeiten müssen damit die drunter passen?


  • man wann machst du deine pn box leer?muß dich mal was fragen...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Huhu,


    Also die Zentrier ringe hat die TH Aachen für mich gemacht, lief allerdigs über meinen Reifenhändler...


    Haben ca.70€ gekostet...


    Grüße


    Max

  • Kann ich dir genaus sagen, Schmerzhafte 1600€^^ inkl. Einbau, lack tüv etc...


    Grüße



    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!